Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (1 unsichtbar), 345 Gäste und 877 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97695 Themen
1534029 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 47
Themenoptionen
#33516 - 01.02.03 18:54 Edinburgh
Freebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 15
Hallo

Kennt jemand von Euch Unterkünfte in Edinburgh
(Ende Oktober) die ich auch bezahlen kann.
So bis 30 € pro Person und Nacht
Ich will mir die Stadt und Umgebung einfach mal angucken.
Und diesmal ohne Fahrrad.
Gruss Freebiker
Nach oben   Versenden Drucken
#33708 - 03.02.03 09:40 Re: Edinburgh [Re: Freebiker]
Alten Sausack
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 325
Hi Freebiker,

ich war in Edinburgh bisher immer im Castle Rock Hostel direkt unterhalb des Edinburgh Castle. Kostet, wenn ich mich recht entsinne, ca. 10 Pfund. Sehr nette Atmosphäre und mitten drin. Du musst das Zimmer aber mit etwa 10 anderen teilen.

Bis die Tage

Christof
Grau is alle Theorie - Wichtig is auf'm Platz
Nach oben   Versenden Drucken
#33714 - 03.02.03 09:54 Re: Edinburgh [Re: Freebiker]
Roswitha
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 85
Hallo,

war letztes Jahr auch in Edinburgh. Im Garfield Guesthouse, in Leith bekam man das Bett im Einzelzimmer für 10 Pfund, allerdings mußte das Frühstück noch extra bezahlt werden.

Roswitha
Reise durch das Globale Dorf: http://www.ImpetusInMundum.de
Nach oben   Versenden Drucken
#33753 - 03.02.03 15:27 Re: Edinburgh [Re: Freebiker]
pson
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 145
Feuer in Edinburgh im Dezember 2002:

RP
taz

Bis denne
pson
Nach oben   Versenden Drucken
#33756 - 03.02.03 16:27 Re: Edinburgh [Re: Freebiker]
Tine
Nicht registriert
Ich war 1999 in der

Villa Nina
39 Leamington Terrace
Edinburgh
0131 229 2644

Gute Busverbindung in die Stadt, war aber auch zu Fuss okay, der Velbinger gab den Preis fürs DZ mit 100 DM an, ich glaube, wir haben etwas mehr bezahlt.
Für Knoblauchgegner nicht zu empfehlen! Das Haus riecht recht intensiv nach diesem Wunderwerk der Natur, selbst morgens vor dem Frühstück ...

Gruß,
Tine
Nach oben   Versenden Drucken
#34102 - 07.02.03 17:45 Re: Edinburgh [Re: Freebiker]
pelzi
Nicht registriert
wir haben im sommer im backpacker's hostel wäsche gewaschen. machte nen prima eindruck für ich glaube 7 pfund die nacht. ist sehr zentral ca. 300 m südlich vom bahnhof.

viele grüsse

michael
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de