Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (kuhbe, joese, nuredo, Räuber Kneißl, Jaeng, 6 unsichtbar), 306 Gäste und 670 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532663 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#3281 - 14.01.02 14:10 Zypern
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Hallo Ihr alle da draussen !
Fliege am Freitag inklusive Rad nach Zypern. Wer war schon dort und kann kurzfristig noch Highlights nennen. Will auch Rad in Bus nutzen, für entlegenere Orte, da ich mich in Larnarca festgenagelt habe. Ist das ein Problem?Was gibt es Besonderes im Westen der Insel?
Wie meine Airline Rad verpackt haben will, weiß ich bis heute noch nicht.Warte auf Fax. Wißt Ihr's ?
Habe "links" fahren am Wochenende geübtgrins
Chris....und danke!

Nach oben   Versenden Drucken
#3686 - 28.01.02 16:00 Re: Zypern [Re: ChrisTine]
Anonym
Nicht registriert
schon wieder da? Wie war's. Ich ueberlege das gleiche zu tun!
Gruss
Jan
Nach oben   Versenden Drucken
#3688 - 28.01.02 16:07 Re: Zypern [Re: ChrisTine]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Hey ich muß zum Training!! Schon wieder da....jawoll..und wie immer unfreiwillig!wirr
Aber egal! War toll und erholsam! Schöne nicht zu hohe Berge(was für kleine Mädels wie mich), einsame Strände, kein Action..
Schreib Dir ausführlicher privat! Bin auch ganz nett!
grins
Ciao, Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#3756 - 30.01.02 09:25 Re: Zypern [Re: ChrisTine]
gion
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 72
Liebe Christine

vielen dank für deine nette Antwort!

Gion aus Zürich
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de