Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (gerold, Rennrädle, salabim, ManfredK, thomas-b, 3 unsichtbar), 320 Gäste und 979 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97694 Themen
1533998 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 75
Falk 54
panta-rhei 53
iassu 47
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#305241 - 22.01.07 09:06 Re: Radreisekalender 2007 FERTIG!!! [Re: tandemtour]
tandemtour
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 120
Nachtrag:
Merci fürs löschen. Die Rangliste ist auf der Webseite zu finden.

Gruss
Dani
-----------------------------------------

- unsere seite - www.tandemtour.info
Nach oben   Versenden Drucken
#305269 - 22.01.07 10:39 Re: Radreisekalender 2007 FERTIG!!! [Re: tandemtour]
Katrin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 64
Hallo Daniel,

Danke für Deine Mühe. Ich finde die Bilder mal wieder super. Ist es vielleicht auch möglich, dass ich die ausgewählten Bilder zur Erstellung eines Radreisekalenders mit der Möglichkeit Eintragungen vorzunehmen (Termine etc.) als Einzelbilder bekomme? Ich würde die Bilder dann ausdrucken und in gleicher Reihenfolge etc. nur eben in anderem Kalenderformat einsetzen.

Wäre super. Wenn etwas gegen die Veröffentlichung der Bilder im Vollformat auf Deiner Seite spricht geht das vielleicht ja auch als private mail.

Auf jeden Fall schon mal Danke.

Katrin
Nach oben   Versenden Drucken
#305356 - 22.01.07 17:50 Re: Radreisekalender 2007 FERTIG!!! [Re: tandemtour]
astrid s.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 128
Hallo!

Vielen Dank für die Erstellung!!!
Mich freut es ganz besonders, da es mein erster Radreisekalender ist.

Viele Grüße

Astrid
Freundliche Grüße

Astrid
Nach oben   Versenden Drucken
#305385 - 22.01.07 19:06 Re: Radreisekalender 2007 FERTIG!!! [Re: Günther99]
IngmarE
Nicht registriert
Danke. Jetzt göhts.
Nach oben   Versenden Drucken
#305410 - 22.01.07 20:21 Re: Radreisekalender 2007 FERTIG!!! [Re: tandemtour]
Andreasadd
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 178
Hallo,

auch von mir "danke"!

Wirklich echt gut gelungen!
Ein echter Blickfang fürs Zimmer!

Andreas
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll."
(G. C. Lichtenberg)
Nach oben   Versenden Drucken
#305423 - 22.01.07 21:07 Re: Radreisekalender 2007 FERTIG!!! [Re: tandemtour]
kuegel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 290
Hallo Daniel und Pamela

Schönen Dank für den tollen Kalender und für die Arbeit.

Gruß
Uli
Nach oben   Versenden Drucken
#305497 - 23.01.07 10:22 Re: Radreisekalender 2007 FERTIG!!! [Re: tandemtour]
Walt
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 28
Lob und Dank für den gelungenen Kalender, an die Einsender und ganz besonders an Daniel + Pamela für die vielen Stunden, die sie in Organisation und Gestaltung gesteckt haben.

Walter
Nach oben   Versenden Drucken
#306451 - 28.01.07 09:32 Re: Radreisekalender 2007 FERTIG!!! [Re: tandemtour]
Babbe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 67
Danke, die grauen Tage werden jetzt erhellt und die Bilder lassen mich träumen.

Gruß

Gerhard
Nach oben   Versenden Drucken
#308967 - 07.02.07 09:29 Re: Radreisekalender 2007 FERTIG!!! [Re: Babbe]
Willi II
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 277
Bin in die ganze Geschichte erst jetzt eingestiegen, leider, und frage mich nun: wo kann ich den Kalender, oder auch die einzelnen Bilder, anschauen?
Habe einen Link ("Kalender klein") auf der website von Daniel gefunden, aber der funktioniert nicht...
Bin echt neugierig und würd mich freuen, wenn mir's jemand erklärt!
Danke - W.
Nach oben   Versenden Drucken
#309143 - 08.02.07 07:34 Re: Radreisekalender 2007 FERTIG!!! [Re: Willi II]
Kuno
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 392
Ja, wer zu spät kommt...
Leider scheine ich auch nicht an den Kalender heranzukommen.
Traurig, Kuno
Nach oben   Versenden Drucken
#309160 - 08.02.07 09:14 Re: Radreisekalender 2007 FERTIG!!! [Re: Kuno]
ma.dee
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 519
Hallo Willi und Kuno,

ich weiß zwar nicht warum der link nicht funktioniert, ich könnte Euch aber das pdf "gross" anbieten. Ist mal eben wenig unter 20 MB.

Grüße,
Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#309181 - 08.02.07 11:20 Re: Radreisekalender 2007 FERTIG!!! [Re: ma.dee]
Hesse
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.206
Hallo,
Ich hab die Datei, oder besser einen Link darauf auch nicht gefunden.

Ich nehme mal an, dass die Datei respektive Link von wegen zu großem Traffic-Volumen wieder vom Server genommen wurde.

Ich hätte da vielleicht eine Lösung:
- Ich hab auf meiner Internetpräsenz noch einiges an MB frei
- Ich habe keine Extra-Kosten, egal wie viel Traffic über meine Seite läuft
- Wenn mir Daniel oder Pamela die Datei zur Verfügung stellen würde, könnte ich sie dort ablegen und hier einen Link mit entsprechendem Kopierrechts-Hinweis präsentieren.

Ich hätte nämlich auch gerne so einen Kalender, ... zwinker

Bis dann
Eberhard
Wie war das noch mal mit dem Steine-werfenden Elefanten im gläsernen Porzelanladen?
Nach oben   Versenden Drucken
#309182 - 08.02.07 11:24 Re: Radreisekalender 2007 FERTIG!!! [Re: Hesse]
Wolfrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.687
Zitat:
könnte ich sie dort ablegen und hier einen Link mit entsprechendem Kopierrechts-Hinweis präsentieren.

Nein, das nicht! Der Radreisekalender soll gerade nicht aller Welt, sondern nur den Mitgliedern zur Verfügung stehen.

WdA
Nach oben   Versenden Drucken
#309188 - 08.02.07 11:39 Re: Radreisekalender 2007 FERTIG!!! [Re: Wolfrad]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.686
In Antwort auf: Wolfrad

Zitat:
könnte ich sie dort ablegen und hier einen Link mit entsprechendem Kopierrechts-Hinweis präsentieren.

Nein, das nicht! Der Radreisekalender soll gerade nicht aller Welt, sondern nur den Mitgliedern zur Verfügung stehen.

WdA


Na dann schreibt er den Link halt nur in sein Profil, so wie es Daniel auch gemacht hatte.

Gruß
Irrwisch cool
Nach oben   Versenden Drucken
#309189 - 08.02.07 11:43 Re: Radreisekalender 2007 FERTIG!!! [Re: Wolfrad]
Hesse
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.206
Ok, dann würde ich das Präsentieren des Links hier lassen und würde den Link per PN mit dem von dir genannten Hinweis verschicken, oder gar nicht auf den Server hochladen, ...

Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, weshalb das dann von Daniel oder Pamela verfügt werden müsste.

So oder so hätte ich gern eine Kalender, wer kann ihn mir den schicken?

Bis dann
Eberhard
Wie war das noch mal mit dem Steine-werfenden Elefanten im gläsernen Porzelanladen?
Nach oben   Versenden Drucken
#309192 - 08.02.07 12:02 Re: Radreisekalender 2007 FERTIG!!! [Re: Hesse]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.779
Ich grins .
Den Rest per PN.

Grüße Rolf
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages
Nach oben   Versenden Drucken
#309213 - 08.02.07 13:58 Re: Radreisekalender 2007 FERTIG!!! [Re: ma.dee]
Kuno
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 392
Her damit, aber wie?
Gruß, Kuno
Nach oben   Versenden Drucken
#309218 - 08.02.07 14:39 Re: Radreisekalender 2007 FERTIG!!! [Re: Kuno]
ma.dee
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 519
Hi Lars,

schick mir eine mail-Adresse per PM. Im Postfach sollten 20 MB frei sein ...

Grüße,
Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#367339 - 06.09.07 11:13 Radreisekalender 2008? [Re: tandemtour]
Hardliner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 871
So ich schiebe mal vorsichtig den Thread nach oben und schaue inwieweit wir dieses Jahr rechtzeitig den Kalender zum Anfang des Jahres fertig bekommen.

Auf eine fröhliche gute Zusammenarbeit.

lg

Danjel
Nach oben   Versenden Drucken
#367378 - 06.09.07 12:37 Re: Radreisekalender 2008? [Re: Hardliner]
stax
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.840
Werden denn wieder Bilder gesucht?
Nach oben   Versenden Drucken
#367381 - 06.09.07 12:42 Re: Radreisekalender 2008? [Re: Hardliner]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Hast Du Zeit und Lust für die Organisation?
Mach es!
Nach oben   Versenden Drucken
#367411 - 06.09.07 13:30 Re: Radreisekalender 2008? [Re: stax]
Hardliner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 871
Ich denke schon das Bilder gesammelt und dann durch Voting selektiert wird.

@Hans das wird bei mir rein zeittechnisch nicht möglich sein. Hab bis Ende November ein Projekt an der Backe, das ich es nirgends unterbringen könnte.

lg

Danjel
Nach oben   Versenden Drucken
#380120 - 22.10.07 15:51 Re: Radreisekalender 2007 FERTIG!!! [Re: Wuppi]
martin boehm
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 81
Hallo zusammen,

bin ja glaube ich ein wenig spät dran wirr
Ich würde mir aber auch gerne ein Exemplar downloaden...


Oder an: info(ät)visufix.de
Speicher wäre vorhanden grins


Danke und Grüße: Martin
Meine private Homepage: www.outdoorhighlights.de
Beruflich: outdoorshop.de
Nach oben   Versenden Drucken
#380126 - 22.10.07 16:02 Re: Radreisekalender 2007 FERTIG!!! [Re: martin boehm]
2blattfahrer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.040
Der ist 20MB groß, ich schick Dir eine PN mit einer Adresse ...

Ich denke der Faden wurde hier, von wem auch immer, nach oben geholt in der Absicht nachzufragen, ob jemand Lust und Zeit hat einen Kalender für 2008 zu gestalten.
Jemand, der eine Mailadresse zur Verfügung stellt, wo Bilder hingesandt werden können, eine kleine Webseite bastelt mit einer Gallerie der Bilder, eine Abstimmung zu den besten Bildern auswertet und dann einen pdf - Kalender erstellt. Es können sich natürlich auch Leute die Aufgaben teilen ....

Gruss Andi
Reisen, Räder, Bilder // radlfahrer.de - Neu: 2023 16 countries - 16 summits, Patagonia, 2019 Annapurna Circuit 2018 Tadschikistan, 2017 Iran
Nach oben   Versenden Drucken
#380127 - 22.10.07 16:12 Re: Radreisekalender 2007 FERTIG!!! [Re: 2blattfahrer]
Job
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 18.523
In Antwort auf: 2blattfahrer

Jemand, der eine Mailadresse zur Verfügung stellt, wo Bilder hingesandt werden können, eine kleine Webseite bastelt mit einer Gallerie der Bilder, eine Abstimmung zu den besten Bildern auswertet und dann einen pdf - Kalender erstellt. Es können sich natürlich auch Leute die Aufgaben teilen ....

muss den das zentral erfolgen?
könnte man nicht im Forum einen Fadeneröffnen, in dem jeder sein Bild einstellt und nach Ablauf einer bestimmten Frist wird im Forum abgestimmt.
Dann müsste sich nur jemand finden, der es anschließend zu einem Kalender zusammenbastelt. oder jeder interessierte läd sich die Bilder selbst runter, z.B. bei Picasa und druckt selbst aus. Kalender gibts für wenig Geld bei Rossmann.

job
Nach oben   Versenden Drucken
#380134 - 22.10.07 16:28 Re: Radreisekalender 2007 FERTIG!!! [Re: Job]
2blattfahrer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.040
Bisher hatten wir die Bilder, soweit ich weiss, "anonymisiert" zur Abstimmung vorgestellt schmunzel da wäre es von Vorteil, wenn es einen "Kümmerer" gibt, der die Bilder entgegennimmt. Wo er die dann hinlegt ist ja egal, er kann sie auch gerne in Form einer kleinen Gallerie ins Forum einbinden.

Gruss Andi
Reisen, Räder, Bilder // radlfahrer.de - Neu: 2023 16 countries - 16 summits, Patagonia, 2019 Annapurna Circuit 2018 Tadschikistan, 2017 Iran
Nach oben   Versenden Drucken
#380135 - 22.10.07 16:31 Re: Radreisekalender 2007 FERTIG!!! [Re: 2blattfahrer]
Job
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 18.523
In Antwort auf: 2blattfahrer

Bisher hatten wir die Bilder, soweit ich weiss, "anonymisiert" zur Abstimmung vorgestellt schmunzel

Ah ja, daran hatte ich nicht gedacht.

ist aber auch kein Problem.
klären wir am besten per pn.

job
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3

www.bikefreaks.de