Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (2 unsichtbar), 269 Gäste und 396 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#2906 - 29.12.01 19:03 Suche Reisepartner
Anonym
Nicht registriert
Wer hat Lust mit mir ( w. 34 jahre) im September eine Radtour zu machen. Ich möchte gerne in den Süden in der Zeit vom 9.09. - 3.10 für ca. 3 Wochen. Ich möchte mit dem Reiserad und Packtaschen Land und Leute kennenlernen und zwischen durch auch mal für ein paar Tage an einem Ort verschaufen. Das Reiseland steht noch nicht fest, ich möchte aber auf jeden Fall in den Süden.
Nach oben   Versenden Drucken
#3391 - 18.01.02 07:21 Re: Suche Reisepartner [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Hallo,
trifft sich gut, auch ich will in der Vor- oder Nachsaison in den Süden. Bin 36, war die letzten 3 Jahre immer by Bike auf Urlaub + hatte für heuer eigentlich vorgehabt, die östliche Adriaküste von Triest bis Dubrovnik entlang zu fahren und vielleicht auch ein bisschen weiter. Bin aber auch für andere Routen offen. Würde mich freuen von Dir und Deinen Vorschlägen zu hören.

Thomas
tomyv@daybyday.de

Nach oben   Versenden Drucken
#3433 - 20.01.02 08:04 Re: Suche Reisepartner [Re: Anonym]
Rainer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 35
Hallo,
ich bin 36 und habe in den letzten Jahren in Südtirol und in der Schweiz verschiedene Touren gemacht. Leute und Gegend kennenzulernen war auch mein Ziel, wobei ich von der italienischen Mentalität sehr begeistert bin und ein echter "Italien-Fan" geworden bin. Welche Länder würdest Du bevorzugen?
Grüsse

Rainer
Alles kommt zu dem, der warten kann!
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de