Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (KaRPe, 1 unsichtbar), 423 Gäste und 826 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534108 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Themenoptionen
#2471 - 30.11.01 18:50 Radtour nach Istanbul 2002
Nizo
Nicht registriert
Ich (18 J.) toure mit dem Fahrrad nach Istanbul in den Sommerferien 2002 und suche noch eine(n) Reisebegleiter(in). Start meiner Tour in Baden-Würtemberg.
Meldet euch unter Tel.: 0 74 04 /91 02 01
Nach oben   Versenden Drucken
#2477 - 01.12.01 15:52 Re: Radtour nach Istanbul 2002 [Re: Anonym]
PrimaPantau
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 23
Na ich antworte dir erstmal hier und jetzt.zwinker
Istanbul ist sicher gut.
Bevor ich überhaup mal drüber nachdenke (es juckt ja schon in den waden) erzähl mal wie du dir das vorstellst. Wie lange, wo lang, hast schon öfter solche Touren gemacht?
Ich selber bin 21! Schau einfach unter meinen Details nach da steht ja alles über mich.bäh

War dieses Jahr eine Woche durch Deutschland und Dänemark unterwegs. Hat Lust gemacht auf mehr. Würdes eben auch mal zu zweit oder mit 3en versuchen. War diesmal allein. Leistungsmäßig kann ich mich nich vergleichen mit anderen..weiß ja nix über die. Ich bin so im Schnitt 120-130 Kilometer am tag gefahren. Aber das passiert wohl wenn man allein ist. Also längst keine Bedingung. cool

Würd mich freuen was zu hören....a presto..ciao.. Pantau
Nach oben   Versenden Drucken
#2482 - 01.12.01 18:46 Re: Radtour nach Istanbul 2002 [Re: PrimaPantau]
Nizo
Nicht registriert
Also hier mehr Informationen über mich und meine Tour: Ich wohne in der Nähe von Rottweil. Losgehen soll's Ende Juli und dann ca. 6 Wochen auf Tour. Fahren will ich über Österreich, Ungarn, Rumänien und Bulgarien. Da ich leider nicht mehr als 6 Wochen Ferien habe, muss ich von Istanbul mit dem Flugzeug zurück nach Deutschland fliegen.
Ich bin schon mehrmals alleine auf Tour gewesen. Dieses Jahr war ich 2 Wochen in Frankreich unterwegs. Das waren rund 1600 km.
Nach oben   Versenden Drucken
#2487 - 02.12.01 16:09 Re: Radtour nach Istanbul 2002 [Re: Anonym]
PrimaPantau
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 23
Hört sich ja wirklich richtig gut an. Also ich geb dir nicht gleich ne Zusage..kannst du sicher verstehen..aber ich bin schon sehr neugierig. Wie gestaltest du dir denn so deine Radtouren, wenn du so unterwegs bist? Und was machst du wenn du gerade nicht Ferien hast?

Wir können ja mal Email Adressen austauschen..

Als dann..istanbul...ick hör dir trapsen.
Tschö..Pantaugrins
Nach oben   Versenden Drucken
#2627 - 07.12.01 19:14 Re: Radtour nach Istanbul 2002 [Re: PrimaPantau]
nizo
Nicht registriert
Hallo! Nun du wolltest noch mehr wissen: Wenn ich mal nicht Ferien habe gehe ich ins Gymnasium 12. Klasse. Naja, meine Hobbies außer dem Radfahren: Fotografieren und außerdem verschling' ich ein Nehberg-Buch nach dem anderen. Rüdiger Nehberg kennst du sicher. Ist ja Deutschlands bekanntester Abenteurer.
Und so gestalte ich meine Radreisen: Große Städte meide ich meistens. Auf meinem Weg nach Istanbul habe ich eigentlich nur Wien und Budapest eingeplant. Mich interessiert eher Natur und Leute. Tourismuszentren umfahre ich ohnehin. Will schließlich das wahre Land kennen lernen. Unterwegs schlafe ich ausschließlich im Zelt. Wenn es Zeltplätze gibt dann dort, sonst wild. Gekocht habe ich meist mit einem Spirituskoche. Für die Istanbul-Tour werde ich mir aber einen Benzinkocher zulegen, wegen der Brennstoffversorgung.
Ach ja, hier noch meine E-mail-Adresse:sebastian_saendig@web.de Ich hoffe sie funktioniert schon. Hab' sie nämlich erst eingerichtet. (Was Computer angeht bin ich ein Analphabet!)
Also tschüß! und melde dich wieder
Nach oben   Versenden Drucken
#2819 - 20.12.01 10:10 Re: Radtour nach Istanbul 2002 [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Nehberg..Nehberg..nein gelesen hab ich noch nix von dem...sorry. Sollte ich?
Hab mich lang nicht gemeldet. Tschuldige.Studium frist gerade ein wenig an mir.
Also ich bin da nicht so festgelegt, was die Radtouren angeht. Wenn ich schon mal in der Nähe einer schönen Stadt bin schau ich mir die auch an. Aber eben nicht ewig. Über Land fahren ist schon das Wahre. Wie man da die Leute kennen lernt ist sicher unterschiedlich. Momentan wärs eh schwierig..die haben da 30 Grad minus... :-)
An meiner Ausrüstung müßt ich eh gewaltig modernisierend wirken...denn wie du schon sagtest..ohne Bezinkocher wird dat nix. -
Nach oben   Versenden Drucken
#2904 - 29.12.01 16:26 Re: Radtour nach Istanbul 2002 [Re: nizo]
nizo
Nicht registriert
Hallo ich bin' s wieder!
Ich wollte mal fragen wie du dir das eigentlich vorstellst, ich meine, weil ich ja in Baden-Württemberg wohne und du in Brandenburg. Ist schon 'n ganzes Stück auseinander.
Melde dich wieder (meine E-mail-Adresse hast du ja auch)
Tschüß!
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de