Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (iassu), 428 Gäste und 839 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534108 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Themenoptionen
#2062 - 01.11.01 17:36 Korsika
schupp
Nicht registriert
Hey, suche noch Mitradler für Korsika an Pfingsten 2002. 2 Wochen, Zelt.
Bin 37,m., fahre relativ weite Strecken und mag das Essen und den Wein. Wer hat Lust mitzufahren? P.S. Gegebenenfalls habe ich auch Interesse meine Reise Stuttgart-Sizilien ab La Spezia an Pfingsten weiterzuführen.
Nach oben   Versenden Drucken
#2191 - 12.11.01 22:16 Re: Korsika [Re: ]
Jens
Nicht registriert
Hallo,

war schon zwei mal auf Korsika, hätte Lust noch einige Ecken zu sehen, die ich bisher ausgelassen hab, war bisher eher an der Nordwestküste und bin von Porto nach Corte gefahren, dann weiter ins Inland, traumhaft.
Ach so, bin 30, fahr nicht so sehr gerne ganz weite Strecken, da Flachländer und ich mein Trainig erst im Urlaub hab, was man dann nach 2 Wochen richtig merkt. Mag das Essen und den Wein erst recht (sieht man auch etwas), leg gern mal nen Tag PAuse ein und tue so, als ob ich was von Kultur verstehe, meist bin ich einfach nur stiller Beobachter in ruhigen Dörfern.
Vielleicht einfach mal Kontaktieren?????

Wegen der Strecken: Keine Ahnung, was Du lang findest, je nach Strecke kam ich auf 60 (Westküste/calanche) und 110 km (Corte-CAlvi).
Kannst Dich auch per Email melden:

jstiel@gmx.de
Nach oben   Versenden Drucken
#2879 - 25.12.01 20:40 Re: Korsika [Re: ]
Anonym
Nicht registriert
Hi Schupp, was ist denn weit? Bin zwar gerade dabei mir eine eigene Tour zusammenzubasteln- aber 2002 ist ja noch lang und vielleicht reicht mein Zeitbudget auch für mehr als eine Tour ! Auf Korsika gibts viele schöne Berge aber irgendwie mißlingt es mir immer wieder dorthin zu kommen. Letztes Jahr bin ich auf Elba gelandet...Fahre gerne Berge, Tempo und Geschwindigkeiten kann ich schwer einschätzen da ich zwar viel fahre aber meißt nur in Kreisen ums Dorf, bin 35w / Nordhessen. Meld Dich einfach mal unter: Dela.Hausmann@web.de

nen guten Rutsch

´Dela
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de