Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (2 unsichtbar), 350 Gäste und 839 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97695 Themen
1534029 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 47
Themenoptionen
#2680 - 11.12.01 09:11 in 4-6 Wochenetappen nach osten
Jörg(kajakfreak)
Nicht registriert
vielleicht klappts jacool mit einem reiseparter, die foren machen einen da skeptisch.ich hab im oct zum ersten mal eine radferntour probiert. berlin- Istanbul. Hat Spass gemacht. Sollte die Kohle reichen, gehts im Januar weiter. Immer in etappen, wegen dem Job. Ein genaue strecke plane ich nich. Natürlich gehts weiter ab Türkei. Istanbul oder Antalya, kommt auf das Flugangebot an. Falls jemand auch so kurzfristig plant wie ich ,lets go. Allerdings sollte man von vornherein so ausgerüstet und motivert sein das eine abhängigkeit nicht aufkommt. Ich bin ein Seiteneinsteiger, diese tour war meine erste raderfahrung, outdoor hatte ich allerdings schon öfters, vielleicht kommt man nach Ägypten, von da gibts billige rückfluge (hurghada). meine km lagen zwischen 65 und 168. also nix für pro´s. vielleicht komme ich ja in etappen zu einer weltumradlunggrins ist halt ne zeitfrage, mehrere jahre hintereinander kommen nicht in frage, man hat ja noch bindungen an die heimat, na ja was solls, wenn jemand drauf anspringt, melde dich hier im forum
jörg
Nach oben   Versenden Drucken
#2880 - 26.12.01 10:10 Re: in 4-6 Wochenetappen nach osten [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Hallo Jörg,
ich habe dieselbe Türkeitour wie du, ab ca.15.Jänner für 4-6Wochen,
geplant.
Thomas 41m.
Zillertal
Melde dich unter
regensburger@sunparadise.at
Nach oben   Versenden Drucken
#2881 - 26.12.01 13:29 Re: in 4-6 Wochenetappen nach osten [Re: Jörg(kajakfreak)]
Jörg(kajakfreak)
Nicht registriert
Cool!
Es meldet sich jemand!
Hört sich gut an Thomas. Ich werde dir gleich noch eine persönliche Mail senden. Also bald gehts los. Ulli ist ja schon in der Türkei unterwegs. hab aber bis keine Rückmeldung von ihm, wie er mit dem Wetter dort klarkomt.
Werde wohl Winterausrüstung mitnehmen. Also traut euch, wenn Ihr mitwollt.

Jörg
Nach oben   Versenden Drucken
#4035 - 08.02.02 16:53 Re: in 4-6 Wochenetappen nach osten [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
hallo ich möchte die tour richtung schwarzes meer auch machen, kannst du mir tips zur route geben
Lilli87@hotmail.com
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de