Eckdaten:
21jähriger Student (Uni Stuttgart), Freizeitradler, Genießer... plant 10 tägigen Trip mit dem Rad in den Süden (Italien/Spanien); Zeitraum: 14.4 - 23.4.06
suche Gleichgesinnte/n

Hallo geschätzte Radler/innen zwinker

sonst machen das eher Profis und eher Ambitionierte grins . aber da mein Urlaub dieses Jahr sich genau auf DIE Woche beschränkt, möchte ich den Profi-Luxus selber mal genießen und in den Süden fahren/fliegen um bei angenehmsten Temperaturen cool fahrrad zu fahren.

Ich stell mir einen typischen Tag so vor:
Ausschlafen, ausgiebig frühstücken und raus aufs Rad (einen halben oder den ganzen Tag), mittags ans Meer und für das was der Nachmittag/Abend bringt bin ich ziemlich offen.

Natürlich wärs langweilig das allein machen zu müssen, deshalb suche ich Dich (Euch?!) M oder W und am besten nicht viel (+/-4 Jahre) jünger/älter als ich.

Würd mich natürlich freuen wenn sich jemand meldet, bin sehr kompromissbereit und umgänglich deshalb würd ich mich über jede nachricht freuen. und für ganz eilige auch per mail oder icq bäh

macht schnell grins