Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
19 Mitglieder (SchachRobert, MarJo, BvH, 13 unsichtbar), 484 Gäste und 846 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534099 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 57
Falk 55
iassu 51
Themenoptionen
#1853 - 18.10.01 18:58 Suche Begleitung für Radtour
Annes Radtour
Nicht registriert
Ich plane im Sommer eine Mehrtagestour an den Bodensee. Dafür wünsche ich mir eine junggebliebenen, humorvollen und kumpelhaften Mitradler (ab 43), der Karten lesen kann, mich bei Steigungen motiviert und den Abend mit mir bei einem Glas Wein und guten Gesprächen ausklingen lässt.

Über eine E-Mail an Anne würde ich mich freuen (Antwort garantiert!):

Gruss Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1856 - 18.10.01 22:06 Re: Suche Begleitung für Radtour [Re: Anonym]
Astrid_Johann
Nicht registriert
Hallo!
Ich wüßte da jemanden. Bin viel mit dem Rad unterwegs und hätte Lust auf den Bodensee. Bin zwar keine 43, sondern 39. Kann aber Karten lesen (bin Diplom-(Bio-)Geographin) und erstelle sogar welche (derzeit für den mittleren Oberrhein).
Melde dich doch mal, habe auch noch eventuell nen Mitradler, der ist bereits die erwünschten 43 Jahre alt und erstellt ebenfalls Karten (sozusagen mein "Chef", oder wie auch immer frau das so nennt...)

Herzliche radliche Grüße aus Karlsruhe

Astrid Johann

Tel. derzeit: 0721/562000



Nach oben   Versenden Drucken
#2203 - 14.11.01 17:45 Re: Suche Begleitung für Radtour [Re: Annes Radtour]
Anonym
Nicht registriert
Hallo Anne,
eine Mehrtagestour an den Bodensee interessiert mich. Ich, 49, würde gerne mehr darüber erfahren, z.B. über die ungefähren Tageskilometer und wie das mit den Übernachtungen aussieht (Zelten lehne ich strikt ab). Die Karten dürften kein Problem sein. Wär schön, wenn du mir nähere Vorstellungen mitteilst. ansyn@web.de
Viele Grüße
Angelika
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de