Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (Meillo, kuhbe, extraherb, Fusilli, Hardy_FRI, 3 unsichtbar), 327 Gäste und 485 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532677 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#20723 - 22.09.02 13:31 Piemont Homepage fertig
Gerhard
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 701
Hallo Allerseits,

gerade aus dem Piemont zurück habe ich die noch frischen Eindrücke und Infos über diesen sehenswerten Landstrich Italiens aus Radlersicht aufbereitet.

Die Italofraktion ist ja in diesem Forum nicht allzu groß, zwinker wer sich dennoch für unsere Piemont-Tour interessiert, der wird den Klick nicht bereuen. Und ein kleines Bildchen noch als Zugabe... Asti heißt der Ort - kommt einem irgendwie bekannt vor -gell?

Nach oben   Versenden Drucken
#21347 - 30.09.02 10:55 Re: Piemont Homepage fertig [Re: Gerhard]
Antje
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 622
Hallo Gerhard,

ein Lob für Deine schönen Berichte. lach
Mich hat, da wir ja in diesem Jahr auch schon Teile der Strecke gefahren sind, der Bernadino-Bericht besonders interessiert - durch die Fotos konnte ich die Strecke bis Splügen (dort sind wir zum Splügen-Pass abgebogen) noch mal "nachfahren", denn wie so oft waren wir meistens zu faul, den Fotoapparat rauszukramenwirr. Was man nachher natürlich bereut...

Gruß

Antje
Nach oben   Versenden Drucken
#21649 - 05.10.02 08:19 Re: Piemont & San Bernardino [Re: Antje]
Gerhard
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 701
Hallo Antje,

danke für das Lob. schmunzel Über den San Bernardino findet man ja im WWW und hier im Forum ja einiges. Aber such mal was übers Piemont. Lediglich ein paar Kommerzielle, die ihre Kunden mit Bussen auf die Höhenwege der Langhen hochkutschieren und dann 500 m abfahren lassen, ansonsten Fehlanzeige. Dabei ist das Piemont wirklich einer der schönsten Landstriche, die wir in Italien gesehen haben. Und vor allem vom Massentourismus noch völlig unbeleckt.

Monferrato:


Nach oben   Versenden Drucken
#21666 - 06.10.02 07:16 Turin ist schön [Re: Gerhard]
gion
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 72
Hallo Gerhard

herzlichen Dank für deine Eindrücke aus dem Piemont, die ich mit grossem Interesse gelesen habe. Mein Freund und ich haben im Juni eine ähnliche Tour gemacht und waren ebenfalls begeistert.

Nicht einverstanden sind wir aber mit deiner Einschätzung über Turin. Wir erwarteten ebenfalls endlose Fiat-Fabrikhallen und fanden eine grosszügig angelegte saubere Stadt mit vielen Palazzi wieder.

Gion
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de