Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
22 Mitglieder (Deul, veloträumer, sebo, Lampang, Highlandhobo, 10 unsichtbar), 212 Gäste und 698 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97688 Themen
1533874 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 84
Juergen 73
Falk 54
panta-rhei 53
iassu 48
Themenoptionen
#20972 - 25.09.02 12:11 Schweden Gotland 2002
Andy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 652
Moin!
Hier also die bildtechnischen Ergebnisse der diesjährigen Reise nach Gotland. Danke für die vielen Hilfestellungen von vielen hier :-))

Habe meine Olympus Mju 105 benutzt; Dias gemacht; die Abzüge hiervon eingescannt (auf Aaaabeit - hatte dienstfrei bäh )

Wenn ich alles richtig gemacht habe, könnt Ihr hier:Gotland 2002 die Bilder sehen.

Strecke:
Fähre Travemünde - Trelleborg

Immeln (Meeting mit Bikebiene und family: liebe Grüße!)
Karlshamn
Karlskrona
Kalmar
Oskarshamn, hier Fähre nach Visby /Gotland
Visby
Fårö
Slite
Visby
und quer durchs Glasreich wieder zurück
Andy They tell me the greatest wisdom of all is kindness
Nach oben   Versenden Drucken
#20990 - 25.09.02 14:01 Re: Schweden Gotland 2002 [Re: Andy]
radmatz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 186
Zitat:
(auf Aaaabeit - hatte dienstfrei )


Du demotivierst die hart arbeitende Bevölkerung mit solchen Sprüchen grins grins grins

Aber die Bilder sind trotzdem Klasse.

Gruß von einem der erst in DREI Tagen wieder Arbeit spielt bäh bäh bäh
Nach oben   Versenden Drucken
#20995 - 25.09.02 14:16 Re: Schweden Gotland 2002
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
Diese Anordnung der Briefkästen ist in Schweden auf dem Land üblich. Und da in den dortigen Postautos der Fahrer auf der rechten Seite sitzt, ist Briefträger (besser : Briefausfahrer, tragen muss er die Briefe ja nicht zwinker ) wohl wirklich ein angenehmer Job.

Andreas schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#20996 - 25.09.02 14:18 Re: Schweden Gotland 2002 [Re: atk]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
Heeee...
Wo ist der Beitrag hin, auf den ich geantwortet habe??????
Nach oben   Versenden Drucken
#20999 - 25.09.02 14:23 Re: Schweden Gotland 2002 [Re: Andy]
bikebiene
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.704
Hi Andy,

sind ja richtig klasse Fotos, da macht das Anschauen Spaß.
Richtige tolle Bilder, die viel Stimmung einfangen, das Bild mit dem bemmosten Felsen gefällt mir besonders. Bei den Briefkästen meinte Sarah: "da wohnen aber viele Elche oder steht da ein Hochhaus im Wald? grins "

Jedenfalls könnte man gleich wieder losfahren, obwohl das Wetter jetzt sicher nicht mehr so günstig ist.
Bikebiene
Nach oben   Versenden Drucken
#21001 - 25.09.02 14:26 Re: Schweden Gotland 2002 [Re: radmatz]
Tourenradler
Nicht registriert
***auf Aaaabeit - hatte dienstfrei ***

Das ist weibliche Logik, Matthias, werden wir Männer wohl nie dahintersteigen. *lol*

Da wir gerade von Arbeit reden: Bei der Anordnung der Briefkästen (Bild) wäre Briefträger wohl ein angenehmer Job.
Nach oben   Versenden Drucken
#21002 - 25.09.02 14:29 Re: Schweden Gotland 2002 [Re: ]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
Da haben wir jetzt das Kausalitätsprinzip (Ursache muss immer vor der Wirkung stattfinden) gehörig durcheinandergebracht...
Womit die Beschränkung der Informationsübertragung auf Lichtgeschwindigkeit wohl hinfällig wäre grins grins
Nach oben   Versenden Drucken
#21009 - 25.09.02 15:09 Re: Schweden Gotland 2002 [Re: atk]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
Also, da wir (Siggi und ich) uns nicht einigen können, ob mein obiger Beitrag (von 16:16 Uhr, Antwort auf einen von Siggi zunächst gelöschten, dann, nachdem er meinen gesehen hat, wieder reingestellten Beitrag) noch zu sehen ist, stell ich ihn wieder rein, weil ja sonst mein voriger Beitrag (16:29) total unsinnig erscheinen muss, falls mein erster Beitrag tatsächlich nicht mehr zu sehen ist.... wirr

Also, so lautet(e) er:

Diese Anordnung der Briefkästen ist in Schweden auf dem Land üblich. Und da in den dortigen Postautos der Fahrer auf der rechten Seite sitzt, ist Briefträger (besser : Briefausfahrer, tragen muss er die Briefe ja nicht zwinker ) wohl wirklich ein angenehmer Job.

Andreas schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de