Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (motion, Elch, Gerhardt, Meillo, Maas, 6 unsichtbar), 261 Gäste und 862 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97693 Themen
1533986 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 76
Falk 54
panta-rhei 53
iassu 48
Seite 1 von 15  1 2 3 14 15 >
Themenoptionen
#209616 - 22.10.05 05:49 Stilfser-Joch-Treffen 2006
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
Liebe Radler,

aufgrund der erforderlichen Absprachen (Vertretungen) mit den Kollegen, wird derzeit in vielen Betrieben die Urlaubsplanung für das Jahr 2006 erstellt.
Ich möchte die Chance nutzen und bereits heute darauf aufmerksam machen, dass im nächsten Jahr am 02.09.2006 (Sa.) wieder ein Treffen am (autofreien Samstag) STILFSER JOCH geplant ist.
Viele der diesjährigen Teilnehmer hatten den Wunsch geäußert in 2006 ein weiteres Treffen zu organisieren.

Ich selber habe den Termin fest in meinen Urlaubskalender eingetragen und bereits mit den Kollegen abgestimmt.
Persönlich werde ich am 01.09.2006 anreisen und folgende Pässe befahren:

01.09.2006: Anreise nach Mals
02.09.2006: Stilfser Joch, Umbrailpass
03.09.2006: Reschenpass, Finstermünzpass, Samnaunbergstr.
04.09.2006: Kaunertaler Gletscherstraße
05.09.2006: Pillerhöhe, Kühtaisattel
06.09.2006: Ötztaler Gletscherstrasse
07.09.2006: Timmelsjoch ->Mals
08.09.2006: Heimreise

Nun zum Thema Anmeldung:
Jeder der sich anmelden möchte, sende mir bitte eine Mail an die folgende Emailadresse: Georg.Foecker(ät)t-online.de

Die Mail sollte folgende Angaben enthalten:
-Forumsname
-Name, Vorname,
-vollständige Anschrift
-Emailadresse
-wenn vorhanden Homepage
-Telefonnummer

Das ganze hat den Vorteil, dass wir vor Ort gleich eine vollständige Teilnehmerliste haben und so eine spätere Kontaktaufnahme und Fotoversendung leichter möglich ist.
Die Anmeldung bezieht sich selbstverständlich nur auf die 2 Übernachtungen (01.09.06 bis 03.09.06).

Anmeldeschluß sollte der 30.06.2006 sein, damit ich noch genügend Zeit habe den Campingplatz in Mals oder einen in der näheren Umgebung zu buchen.

Die Teilnehmerliste (nur Radforumname) werde ich dann einmal pro Monat hier im Thread veröffentlichen.

So und nun könnt ihr euch anmelden !!!

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#209617 - 22.10.05 06:10 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
theodor
Nicht registriert
Falscher Termin, ich bin bereits verplant. Vom 02. bis 09. September 2006 bin ich zu Fuß unterwegs. Deutlich höher und anspruchsvoller als das Stilfser Joch, aber trotzdem wäre ich gerne dabei. Schade!

Gruß

Theodor
Nach oben   Versenden Drucken
#209635 - 22.10.05 09:49 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
schneemann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 262
In Antwort auf: Georg

01.09.2006: Anreise nach Mals
02.09.2006: Stilfser Joch, Umbrailpass
03.09.2006: Reschenpass, Finstermünzpass, Samnaunbergstr.
04.09.2006: Kaunertaler Gletscherstraße
05.09.2006: Pillerhöhe, Kühtaisattel
06.09.2006: Ötztaler Gletscherstrasse
07.09.2006: Timmelsjoch ->Mals
08.09.2006: Heimreise


Kann man bei deiner Runde (soll es doch sein, oder?) auch mitfahren?

Gruß Ben
Grüße Ben
Nach oben   Versenden Drucken
#209637 - 22.10.05 09:56 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: schneemann]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
In Antwort auf: schneemann


Kann man bei deiner Runde (soll es doch sein, oder?) auch mitfahren?

Gruß Ben


Hallo Ben,

du kannst selbstverständlich auch mitfahren !
Die Runde ist 465 km lang, wobei ca. etwas über 11000 Hm in 6 Fahrtagen zusammenkommen.

Gruß

Georg

Geändert von Georg (22.10.05 10:03)
Nach oben   Versenden Drucken
#209715 - 22.10.05 17:59 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
Radlfreak
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.146
Hallo Georg,

Da ich grosses Interesse daran habe, nächstes Jahr wieder dabei zu sein, mache ich mir schon Gedanken, wie ich das mit meiner nächstjährigen Tour verbinden kann. Voraussichtlich soll es während 3 Wochen auf Reisen gehen. Entweder wieder eine Rundreise durch neue Länder (Tschechien/Polen/Slowakien/Ungarn) und auf dem Rückweg durch Österreich anreisen. Oder Italien-Tour; den Stiefel hochfahren und von den Dolomiten aus direkt nach Mals.
Aber vor allem hängt es zunächst mal ab, ob meine Frau mir überhaupt soviel Radurlaub getstattet.... wirr grins

Gruss Alex

Kilometerstand 51.635 km
Nach oben   Versenden Drucken
#209721 - 22.10.05 18:16 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Radlfreak]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
Hallo Alex,

es freut mich von dir zu hören, dass du Interesse hast am Treffen teilzumehmen.
Was hälst du davon erst zwei Wochen alleine ontour zu gehen und dann meine oben aufgeführten Pässe mit uns mit zufahren. Bist auch herzlich eingeladen!

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#209722 - 22.10.05 18:17 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.879
OInteresse an der Fuhre habe ich auch. Ich weiss aber noch nicht, wie das mit der Bereitschaft zu dieser Zeit aussieht. Erstmal ist es also nur vorgemerkt.

Falk, SchwLabt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#209723 - 22.10.05 18:18 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
zwerginger
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.044
Hmmmm wirr
Auf den Stelvio, das ist Straße, gell? Und es wird voll werden...
Hmmm
Ich überleg mir das. Mal sehen, ob meine Frau mitfährt.
Zeit hätte ich ja Anfang September.

Aber Georg, warum hast du den Fred nicht als Ereignis im Kalender gepostet? Dann findet man ihn leichter wieder nächstes jahr... zwinker

Micha
Nach oben   Versenden Drucken
#209727 - 22.10.05 18:25 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: zwerginger]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
In Antwort auf: zwerginger

Hmmmm wirr
Auf den Stelvio, das ist Straße, gell? Und es wird voll werden...
Hmmm
Ich überleg mir das. Mal sehen, ob meine Frau mitfährt.
Zeit hätte ich ja Anfang September.

Aber Georg, warum hast du den Fred nicht als Ereignis im Kalender gepostet? Dann findet man ihn leichter wieder nächstes jahr... zwinker

Micha


Hallo Micha,

die Funktion habe ich bisher noch garnicht genutzt. Habe den Termin aber eingetragen.

Gruß Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#209750 - 22.10.05 19:46 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
Urs
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.822
Hallo Georg,
ich werde voraussichtlich auch dabei sein. Allerdings ist auch nächstes Jahr gleich am 3.9. der Slow Up am Albula-Pass. Gefiel mir eigentlich auch ganz gut ohne Verkehr über den Albula zu gondeln. Hast du dir noch nicht überlegt, deine Route mit dem Slow Up Albula zu verbinden. Ist zwar alles etwas kleiner als der Event am Stilfser-Joch. Dieses Jahr war es jedoch der erste Anlass dieser Art am Albula und hat meines Wissens 3000 Radler angezogen.
Urs
Nach oben   Versenden Drucken
#209752 - 22.10.05 19:59 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Urs]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 18.094
Das ist natürlich eine schöne Kombination, würde mir auch gefallen, Stilfser Joch, dann Albula. Allerdings habe ich noch sowas von überhaupt keine Ahnung, was ich im nächsten Sommer mache, da kann ich also weder zu- noch absagen.

Im Kalender notiert ist es aber auf jeden Fall.

Gruß
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#209780 - 23.10.05 05:53 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Urs]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
In Antwort auf: Urs

Hallo Georg,
ich werde voraussichtlich auch dabei sein. Allerdings ist auch nächstes Jahr gleich am 3.9. der Slow Up am Albula-Pass. Gefiel mir eigentlich auch ganz gut ohne Verkehr über den Albula zu gondeln. Hast du dir noch nicht überlegt, deine Route mit dem Slow Up Albula zu verbinden. Ist zwar alles etwas kleiner als der Event am Stilfser-Joch. Dieses Jahr war es jedoch der erste Anlass dieser Art am Albula und hat meines Wissens 3000 Radler angezogen.


Hallo Urs,

ich versuche ja immer neue Pässe zu fahren (Ausnahme Stilfser Joch). Daher kommt für mich das Albula-Event eher nicht in Frage. Bin so gut wie alle Pässe die in der Nähe des Albula liegen schon gefahren (Livigno, Eira, Foscagno, Bernina, Julier, Maloja usw.).
Fahr doch auch unsere Runde mit. Bist herzlich eingeladen!

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#209781 - 23.10.05 06:22 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
Urs
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.822
Hallo Georg,
Zitat:
Fahr doch auch unsere Runde mit. Bist herzlich eingeladen!

Ja das wäre eine Möglichkeit. Die Route wäre fast alles Neuland für mich. Aber da kann ich mich ja wahrscheinlich auch noch später entscheiden. Es ist noch soviel Zeit bis nächsten September und ich habe noch keinen blassen Schimmer, was ich nächstes Jahr machen werde.
Den Albula bin ich mittlerweile auch schon dreimal gefahren. Mir ging es dieses Jahr auch eher um die Stimmung am Slow-Up. Es ist einfach etwas anderes mit vielen anderen Radlern ohne Autolärm diskutierend einen Pass hochzuradeln.
Ich muss mir mal einige Gedanken machen. Da ich ja immer noch relativ fit bin schwebt mir vielleicht eine spezielle Tour vor. Aber mal schauen. Wenn ich im Frühling sehr fit bin werde ich mich bis Mitte Jahr vielleicht sowieso auf die Langstrecken-Events konzentrieren.
Urs
Nach oben   Versenden Drucken
#209918 - 23.10.05 17:27 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
Suppenpanscher
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 429
Lieber Georg ,

das ist eine Gute Idee von Dir !

Nächstes Jahr habe ich zwar allergrößte Probleme mit freien Terminen - am 16. Januar beginnt die Ruhephase meiner Altersteilzeit , da werde ich dann gar keine "Freizeit" mehr haben . Aber das Stilfser - Joch - Treffen halte ich mir frei . Melde mich hiermit an !


Viele Grüße


Werner
Suppenpanscherschmied aus München
Nach oben   Versenden Drucken
#209929 - 23.10.05 17:46 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
RadlRuebe
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 127
Hallo Georg,

Du bist ja schon wieder ganz fleissig am Planen!

Eigentlich bin ich nicht so ein "Gewohnheitstier", das jedes Jahr die gleiche oder ähnliche Strecke fahren möchte. Andererseits war das Treffen am Stilfser Joch schon ein recht netter Event.
Den Vorschlag mit dem Albula finde ich auch ganz spannend (da war ich noch nicht ...) - dazu kann man Dich aber anscheinend nicht begeistern.
Naja, aber im Grunde schließt das Stilfser Joch den Albula ja auch nicht aus - ich überleg mir das in aller Ruhe, ist ja noch genug Zeit ...

Anja
Nach oben   Versenden Drucken
#209932 - 23.10.05 17:55 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Suppenpanscher]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
Hallo Werner,

klasse das du teilnimmst! Damit kann ich die Teilnehmerliste eröffnen.
Bitte sende mir wie oben im Thread angegeben folgende Angaben per Mail an meine Adresse
Georg.Foecker(ät)t-online.de


Die Mail sollte folgende Angaben enthalten:
-Forumsname
-Name, Vorname,
-vollständige Anschrift
-Emailadresse
-wenn vorhanden Homepage
-Telefonnummer

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#209936 - 23.10.05 18:08 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: RadlRuebe]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
In Antwort auf: RadlRübe

Hallo Georg,

Du bist ja schon wieder ganz fleissig am Planen!

Eigentlich bin ich nicht so ein "Gewohnheitstier", das jedes Jahr die gleiche oder ähnliche Strecke fahren möchte. Andererseits war das Treffen am Stilfser Joch schon ein recht netter Event.
Den Vorschlag mit dem Albula finde ich auch ganz spannend (da war ich noch nicht ...) - dazu kann man Dich aber anscheinend nicht begeistern.
Naja, aber im Grunde schließt das Stilfser Joch den Albula ja auch nicht aus - ich überleg mir das in aller Ruhe, ist ja noch genug Zeit ...

Anja



Hallo Anja,

freut mich von dir zu lesen!

Mir geht es auch nicht um das Stilfser Joch, bin schließlich schon 4 x hinaufgefahren (2 x von Prad, 1 x von Bormio, 1 x von St. Maria). Im nächsten Jahr wird es dann das 5. mal.
Es wäre schön, wenn mal abgesehen von den 2 Abenden in Mals noch einige meine Runde mitfahren würden.
Dann hätten wir mehr Zeit zum quatschen.

In diesem Jahr war es für mich aufgrund der langen Anreise etwas zu stressig. Aus dem Grund habe ich eine volle Woche eingeplant.
Mit mir mit fährt Robert (Carver) der auch mit auf dem Treffen in diesem Jahr war. Evtl. fahren von mir auch noch zwei Freunde mit.
Weiteres Interesse hat Ben (Schneemann) inzwischen gezeigt.
Mal schauen vielleicht weitet sich das Stilfser Joch-Treffen noch zu einer einwöchigen Tour aus.

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#210194 - 24.10.05 16:55 Re: STILFSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Hallo Georg,



01.09.2006: Anreise nach Mals
02.09.2006: Stilfser Joch, Umbrailpass
03.09.2006: Reschenpass, Finstermünzpass, Samnaunbergstr.
04.09.2006: Kaunertaler Gletscherstraße
05.09.2006: Pillerhöhe, Kühtaisattel
06.09.2006: Ötztaler Gletscherstrasse
07.09.2006: Timmelsjoch ->Mals
08.09.2006: Heimreise


Diese Tourenwoche sieht interesannt aus, wenn Anhänger zugelassen sind
dann bin ich evtl. auch dabei.

Geändert von h.g.hofmann (24.10.05 16:57)
Nach oben   Versenden Drucken
#210201 - 24.10.05 17:10 Re: STILFSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: h.g.hofmann]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
In Antwort auf: h.g.hofmann

Diese Tourenwoche sieht interesannt aus, wenn Anhänger zugelassen sind
dann bin ich evtl. auch dabei.


Hallo Hans,

aber selbstverständlich sind Hänger auch zugelassen!
Es freut mich, dass du evtl. auch mitfahren willst.

Ich sehe schon, dass wird kein STILFSER-JOCH-TREFFEN, sondern eine ausgewachsene Radtour.

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#210324 - 25.10.05 06:42 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
Radlfreak
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.146
In Antwort auf: Georg


01.09.2006: Anreise nach Mals
02.09.2006: Stilfser Joch, Umbrailpass
03.09.2006: Reschenpass, Finstermünzpass, Samnaunbergstr.
04.09.2006: Kaunertaler Gletscherstraße
05.09.2006: Pillerhöhe, Kühtaisattel
06.09.2006: Ötztaler Gletscherstrasse
07.09.2006: Timmelsjoch ->Mals
08.09.2006: Heimreise

Georg


Hallo Georg,

Das sind eine ganze Menge Pässe und viele HM. Traust Du mir das zu? Ich habe da so meine Bedenken, mit Euch mithalten zu können, ich war ja am Stilfser Joch schon eh der Langsamste....
Aber grundsätzlich hätte ich Interesse daran zwinker

Gruss Alex

Kilometerstand 51.700 km
Nach oben   Versenden Drucken
#210440 - 25.10.05 13:37 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Radlfreak]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
In Antwort auf: Radlfreak


Hallo Georg,

Das sind eine ganze Menge Pässe und viele HM. Traust Du mir das zu? Ich habe da so meine Bedenken, mit Euch mithalten zu können, ich war ja am Stilfser Joch schon eh der Langsamste....
Aber grundsätzlich hätte ich Interesse daran zwinker

Gruss Alex



Hallo Alex,

na klar trau ich dir das zu! Warum sollte ich nicht. Wir fahren nicht um die Wette. Es geht nur darum, dass man halt ankommt.

Wenn du genau hingeschaut hast wirste du erkennen, dass drei Stichpässe dabei sind. D.H. wenn es einem zuviel wird, läßt man einen Pass ausfallen und fährt trotzdem die Tour weiter mit.
Ist doch optimal oder. Die Möglichkeit hat jeder der mitfährt am
-Samnaun,
-Kaunertaler Gletscherstr.
-Ötztaler

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#210574 - 26.10.05 00:34 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Radlfreak]
WilliEnns
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 99
Hallo Alex,

typisches understatement.
"Den letzten beißen die Hunde" - hast Du irgendwo schon die Hunde gesehen am Stilfser Joch 2005 ?
Ich (auch) nicht - wir waren ja zusammen als letzte der Forumsteilnehmer oben und hinter uns trudelten noch immer weitere Kämpfer ein.
Klar kommst Du mit 2006 !!! Wer 2x in 3 Tagen das Stilfser Joch in die Knie zwingen konnte, zaudert nicht !
Ich für meinen Teil plane niemals so weit in die Zukunft, aber wenn das Jahr gut verläuft bis dahin...
Und Georg plant sicher für 2007 noch verrücktere Sachen - einer muß halt der Kühnste sein schmunzel

Übrigens, warst Du eigentlich schon am Pico de Veleta ? lach
Wofür ich einen Spanisch Kurs belegt habe, weiß ich noch nicht. Ich plane nie weit in die Zukunft...

¡Hasta la próxima! Willi.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #210578 - 26.10.05 04:42 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: WilliEnns]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hola Willi
Zitat:
Wofür ich einen Spanisch Kurs belegt habe................

Da mit bist Du schon auf dem halben weg zum Pico de Veleta schmunzel zwinker

Geändert von José (26.10.05 04:43)
Nach oben   Versenden Drucken
#210596 - 26.10.05 06:57 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: WilliEnns]
Radlfreak
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.146
Hallo Willi,

Nein, Hunden bin ich auf dem Stilfser Joch nicht begegnet, ich glaube, die halten sich wohl nicht gerne in solcher Höhe auf grins
Aber recht hast Du. Wenn ich das Stilfser Joch 2x hintereinander bezwinge, sollten mich keine Berge mehr abschrecken und der Bergziegen-Fraktion treu bleiben. Auf dem Pico de Veleta war ich noch nicht, und spanisch kann ich auch nicht im geringsten zwinker . Aber was nicht ist, kann noch werden.... Und vielleicht lande ich eines Tages auch noch im Himalaya....
Aber ich denke, jetzt habe ich genug Motivation, um mich nächstes Jahr am Stilfser Joch wieder in den Sattel zu schwingen und die Alpen zum 3. Mal unter die Räder zu nehmen. Und nun muss ich nur noch meiner Frau schonend beibringen, dass ich da wieder für längere Zeit on the road bin... wirr

BERGE, WIR KRIEGEN EUCH ALLE! cool

Gruss Alex

Kilometerstand 51.730 km
Nach oben   Versenden Drucken
#210754 - 26.10.05 18:29 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Radlfreak]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
In Antwort auf: Radlfreak


BERGE, WIR KRIEGEN EUCH ALLE! cool
Gruss Alex
Kilometerstand 51.730 km


Hallo Alex,

genauso sehe ich das auch! Berge sind doch keine Problem. Man muß nur die nötige Zeit mitbringen.

Das mit deiner Frau bekommst du doch sicherlich auch hin!!!


Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#210755 - 26.10.05 18:34 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: WilliEnns]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
In Antwort auf: WilliEnns

Und Georg plant sicher für 2007 noch verrücktere Sachen - einer muß halt der Kühnste sein schmunzel
¡Hasta la próxima! Willi.


Hallo Willi,

ne, kühnster nicht, da bin ich ganz relaxt, aber verrückte Sachen fallen mir mit Sicherheit noch ein !!! zwinker zwinker

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#210759 - 26.10.05 18:42 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: WilliEnns]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
Hallo Willi,

es ist ja nicht so, dass ich keine Familie habe, deshalb ist mein max. Radtourenprogamm für 2007 bereits jetzt ausgereizt.
Habe fest die Absicht und "Genehmigung" meiner Frau und Kinder in 3 Wochen Island zu umrunden.
Das bedeutet, das ich für eine Radforums-Treffen-Planung in 2007 nicht in Frage komme.

Ich weis, alles noch weit weg!! Ich kann einen Herzinfarkt bekomme, kann unters Auto geraten usw., usw.
Ich plane halt gerne.

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#211042 - 27.10.05 23:35 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
WilliEnns
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 99
Hallo Georg,
...es sei denn, das Rad-Forums-Treffen 2007 findet in Island statt ??? schmunzel
Willi
Nach oben   Versenden Drucken
#211152 - 28.10.05 14:40 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: WilliEnns]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
In Antwort auf: WilliEnns

Hallo Georg,
...es sei denn, das Rad-Forums-Treffen 2007 findet in Island statt ??? schmunzel
Willi



Hallo Willi,

die Idee ist garnicht so schlecht !!! zwinker zwinker

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#211409 - 30.10.05 20:47 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
varadero
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 748
Ich hoffe ihr fahrt 2006 nicht einfach mit Lenker, Bremsen und 2 Kurbeln auf's Stilfserjoch!!
Schaut euch DAS mal an!!!
Verrückt?

Markus
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 15  1 2 3 14 15 >

www.bikefreaks.de