Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (schorsch-adel, Sharima003, Radpendler, smergold, Meillo, kuhbe, 2171217, Bafomed, 2 unsichtbar), 343 Gäste und 691 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 51
iassu 46
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#19825 - 13.09.02 12:20 Re: BAJERSK ! [Re: atk]
Hans
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 534
Moin,

du er bajersk svenke? Svenk forstar jeg ikke

God bedring! Held og lykke!

HURRA FOR FISK ! TUBORG SKAL VI HAVE !

Venlig hilsen
Hans
Nach oben   Versenden Drucken
#19826 - 13.09.02 12:23 Re: Rad der Woche [Re: atk]
shabbaz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 969
...och inte bara i bayern talar man nordiska spraak utan även här i "preussen"! i själva verket tillhörde vi sverige naagon gaang i det förflutna. lyckligtvis gör vi inte det längre annars [zensiert] vi ocksaa aka färja för att bli full paa helgerna... zwinker det är ju mycket enklare att gaa paa en krog istället och göra det där, eller hur??? kanske det var därför att själva kronprinzessan viktoria kom hit alldelles nyss för att göra en praktik i berlin...vem vet?

skaal, s.
Nach oben   Versenden Drucken
#19827 - 13.09.02 12:27 Re: Rad der Woche [Re: shabbaz]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
Ist ja toll, dass die Zensierfunktion so schöne Wörter wie das Imperfekt von "få" wegzensiert grins
Nach oben   Versenden Drucken
#19833 - 13.09.02 13:26 Re: Rad der Woche [Re: ChrisTine]
Anonym
Nicht registriert
Moin,

weiss ich das doch alles, wollte ich doch nur TACH sagen tun, wieviele male warst Du denn nun schon 22? Oder bist Du etwa noch juenger?
Und wie gefaellt Dir mein Kumpel BILENKY-San seine Tandems? Anhaenger (Turtle) dafuer baut er auch, da kannste ´n janzet Tandem (mit S&S Kupplungern) reinstecken.

Din skol, min skol, alle man skol -skol vor gammel DANMARK !

Venlig hilsen
Hans
Nach oben   Versenden Drucken
#19837 - 13.09.02 13:58 Re: BAJERSK ! [Re: Hans]
rolf d.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 548
Könntet Ihr Euch vielleicht private mails schicken und am Forum NORMAL
teilnehmen!?!?!? traurig böse erstaunt
Ich weiß schon, ich brauche nicht alles lesen!
Aber so machts wenig Spaß!
Gruß Rolf

Geändert von rolf d. (13.09.02 14:00)
Nach oben   Versenden Drucken
#19841 - 13.09.02 14:56 Bingo! [Re: rolf d.]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
RICHTIG!
Das war genau der Gedanke, den ich mit meinem schwedischen Beitrag anstoßen wollte!

Eigentlich wollte ich das den beiden (C+H) ja schon lange mal vorschlagen...
Auch wenn dann diejenigen, die's nicht schon wissen, nie erfahren werden, wie alt Chris denn nun ist grins

Andreas schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#19843 - 13.09.02 15:12 Re: Bingo! [Re: atk]
DeusXMachina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 521
aber sowas macht doch nur dann richtig spass, wenn alle anderen das kauderwelsch auch lesen müssen bäh bäh

lg DeusX
Nach oben   Versenden Drucken
#19847 - 13.09.02 16:07 Re: Bingo! [Re: DeusXMachina]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Aber nicht, wenn es ELLENLANGE Beiträge sind.Wenn man den einen oder anderen in seiner Sprache begrüßt oder mal einen Satz einstreut, finde ich das in Ordnung.
Ansonsten sollte man schon beim Deutsch bleiben.Nicht jeder hat ein Wörterbuch, geschweige denn, dass es ihn interessiert.

Habe ich vor vielen,vielen ... Monaten hier auch schon mal so erwähnt.

Nix für ungut, Chris schmunzel


@rolf d. : Sorry!


Nach oben   Versenden Drucken
#19866 - 13.09.02 21:55 Re: Bingo! [Re: ChrisTine]
rolf d.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 548
Schon gut! zwinker
Gruß Rolf
Nach oben   Versenden Drucken
#19887 - 14.09.02 18:13 Re: Rad der Woche [Re: Frankinator]
Wilu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 694
hallo allseits

als langzeit-abwesender habe ich total den überblick verloren. stört mich zwar nicht gross, aaaaaber wenn ich da von einer gelben carbon-panzer-banane oder so ähnlich lese, werd' ich schon sehr neugierig. kann mal jemand einen link auf den entsprechenden thread montieren? wär toll!

gruss - Wilu
:innocent: Australia by pushbike - mit dem liegevelo durch den roten kontinent
Nach oben   Versenden Drucken
#19891 - 14.09.02 19:41 Re: Rad der Woche [Re: Wilu]
Hartmut
Nicht registriert
Hallo Wilu,

ich glaube das hat was mit diesem Teil zu tun. Aber setz Dir vorher 'ne Sonnenbrille auf...das Gelb beist'n bischen inne Augen! grins

Wo warsten so lange??
Was macht das Einradfahren??

Gruß aussem Norden,
Hartmut
Nach oben   Versenden Drucken
#19892 - 14.09.02 19:58 Re: Rad der Woche [Re: ]
Anonym
Nicht registriert
hallo Hartmut

danke für den link! also ich find das teil toll! zugegeben, ich hab mir erst die bilder angeguckt, aber den text les' ich auch noch, versprochen!

wo ich so lange war? na ja, einen monat in Skandinavien (zu fuss, ganzes gepäck auf dem buckel, keuch. war trotzdem toll), und dann arbeite ich in der "frei"zeit und bereite mich jetzt fieberhaft auf die uniprüfungen vor. so. und ob ich noch einradfahren kann, weiss ich nicht mit sicherheit. aber das teil ist momentan in meinem zimmer am verstauben wirr
das schöne an meinem job ist, dass ich -wenn nicht allzu viel los ist, so wie jetzt- auf internet kann UND DARF cool. da hab ich also gelegenheit, das verpasste nachzulesen...

gruess - Wilu
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de