Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (nuredo, Stefan aus B, sascha-b, 3 unsichtbar), 312 Gäste und 735 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532672 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2222 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#19587 - 12.09.02 01:55 LAckierer gesucht! Rolle gesucht!
Berliner
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.032
Ich habe noch nen altes Rennrad mit Stahlrahmen im Keller zu stehen! Wollte das mal wieder auf Vordermann bringen und dachte das ich den Rahmen auch mal neu lackieren lasse weil der ziemlichs cheiße aussieht (abgerissene Aufkleber Kratzer ). Kann mir jemand einen guten LAckierer empfehlen in Berlin?

KAnn mir jemand ne gute Rolle zum Heimtrining im Winter empfehlen.

Gruß Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#19592 - 12.09.02 05:52 Re: LAckierer gesucht! Rolle gesucht! [Re: Berliner]
Detlef
Nicht registriert
Hallo Berliner,

schau mal in die Gelben Seiten. Gute Lackierungen sind ziemlich aufwändig und dann doch nicht so widerstandsfähig. Überleg mal ob Du dein Rahmen zur Pulverbeschichtung bringst. Pulverbeschichtungen sind, so glaube ich zumindest, etwas günstiger und dafür sehr haltbar und unempfindlich.
Nach oben   Versenden Drucken
#19631 - 12.09.02 10:00 Re: LAckierer gesucht! Rolle gesucht! [Re: Berliner]
Anonym ;-)
Nicht registriert
Hi, konkret wiß ich leider in berlin nichts. Komme aus Süddeutschland. Lackieren kannste mit Airbrush auch selbst, der lack ist aber schnell wieder runter. Wenn dann würde ich den Rahmen pulvern lassen.

Servus
Nach oben   Versenden Drucken
#19636 - 12.09.02 10:13 Re: LAckierer gesucht! Rolle gesucht! [Re: Anonym]
Berliner
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.032
MAcht das jeder LAckierer?
Nach oben   Versenden Drucken
#19653 - 12.09.02 11:17 Re: LAckierer gesucht! Rolle gesucht! [Re: Berliner]
Werner B.
Nicht registriert
Berliner,

Wenn der Post-/Speditionsweg nicht zu umstaendlich ist, kannst Du auch bei Maxx (www.maxx.de) in Rosenheim pulverlackieren lassen. Die machen das auch fuer Fremdrahmen. Angebot siehe homepage. Ueber Deinen Fahrradhaendler kannst Du vielleicht auch Alternativen finden - frag mal nach.

Gruss, Werner B.
Nach oben   Versenden Drucken
#19711 - 12.09.02 16:18 Re: LAckierer gesucht! Rolle gesucht! [Re: Anonym]
Crazymotic
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 293
HI... schliesse mich vorheriger Empfehlung an. Das Porto lohnt sich. Maxx macht das Super !!! Habe einen alten Stahlrahmen dort pulvern lassen, hält seit 3 Jahren excellent.
Daniel
Never stop exploring.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de