Am Montag gehts nun los: Das erste Mal fliegen!

23:55 Ab Frankfurt via Singapore, Ankunft 4:20 Ortszeit am 29. in Darwin. Rückflug am 19.9.

Ich möchte mich nun noch einmal ausdrücklich bei allen bedanken, die meine Fragen beantwortet haben und mir darüberhinaus hilfreiche Rad(t)schläge gebeben haben!

Auch Danke möchte ich allen sagen, mit denen ich Gedanken zu allen möglichen Themen austauschen durfte, darf und dürfen werde! Auch wenn der (und mein) Ton nicht immer nett war bei einigen brisanten Themen, so hoffe ich doch, niemanden ernstlich vor den Kopf gestoßen zu haben!!

Ich bin fast wie Mario: Ich schreibe immer soooo viel, um eigentlich so wenig zu sagen.

Kurzum: Es ist einfach toll, in solch einer Familie zu sein!


PS: Es ist zwar erst Donnerstag, aber ich weiß nicht, wie oft ich bis zum Abflug noch hier sein werde können (oder so ähnlich)

PPS: Mario, ich verspreche Dir allerdings hoch und heilig, noch Fotos von meinen Rädern zu machen und sie Dir zu schicken!