Moin zusammen!

Ich werde innerhalb der ersten 4 Juli Wochen von Le chambon (Michelin-Karte 76 listig) nach München fahren. Le Chambon, weil ich dort Freunde habe, also Übernachtungsplätze lach
Die Strecke hab ich noch nicht konkret geplant. Hab aber spontan überlegt, Lust durch die Schweiz zu fahren. Über die Route werde ich allerdings noch weiter nachdenken...
Tageskilometer werd ich ab 80km aufwärts haben. Das war bei der letzten Tour Minimum, deswegen wird das jetzt etwas ausgedehnt. cool
Übernachten werde ich im Zelt auf camping municipale-Plätzen.
Wenn jemand Lust hat (Teilstrecken) mitzufahren oder grob gesehen die gleiche Richtung hat, kann er/sie sich bei mir gerne melden! Emailadresse: soloclimber (at) web.de.
Ich bin 15 Jahre alt. Ideal wäre natürlich ein/e Reisepartner/in in ungefähr dem Alter, aber mir ist natürlich bewusst, dass das auf den Großteil dieses Forums nicht zutrifft! listig grins

Das wärs dann wohl, wenn jemand irgendwelche Tourvorschläge, Tipps zu der Gegend hat, dürft ihr die natürlich auch verlauten lassen! lach

Bis denn dann, Peter