Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (Mavenlol, tomrad, Olivrei, silbermöwe, Thomas S, 1 unsichtbar), 386 Gäste und 584 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1334124 - 27.04.18 09:40 Weltreise/Mitfahrer
Adam75
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo,
Sucht jemand einen Mitfahrer für eine schon geplante Reise2018(Panamericana,Asien,Australien),für der er noch nicht den Mut hatte alleine zu starten.Ich wäre bereit für 1-3 Jahre unterwegs zu sein.Ich brauche 6 Monate vorbereitungszeit. Ich bin männlich, 43 Jahre alt,sportlich, fahre im Monat 400-600km mit dem Fahrrad.Ich wohne in Nürnberg.
Herzliche Grüße an alle. Adam
Nach oben   Versenden Drucken
#1334181 - 27.04.18 15:27 Re: Weltreise/Mitfahrer [Re: Adam75]
kangari
Nicht registriert
In Antwort auf: Adam75
Hallo,
Sucht jemand einen Mitfahrer für eine schon geplante Reise2018(Panamericana,Asien,Australien),für der er noch nicht den Mut hatte alleine zu starten.Ich wäre bereit für 1-3 Jahre unterwegs zu sein.Ich brauche 6 Monate vorbereitungszeit. Ich bin männlich, 43 Jahre alt,sportlich, fahre im Monat 400-600km mit dem Fahrrad.Ich wohne in Nürnberg.
Herzliche Grüße an alle. Adam


Hi Adam,

die Saison `18 fällt in Richtung Asien wohl aus. Sind alle schon seit 1 - 2 Monaten unterwegs.

Mit einem Start im Winter kommt eigentlich nur Südamerika in Frage.

Persönlich fahre ich wieder mal Richtung Asien (Kaukasus, Zentralasien, Mongolei, Japan). Allerdings erst in 2019 oder 20.
Nach oben   Versenden Drucken
#1335291 - 04.05.18 08:44 Re: Weltreise/Mitfahrer [Re: Adam75]
fliegen1
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hi Adam75 bist du schon unterwegs???
Ich bin gerade mit dem Fahrrad in Bukarest unterwegs.
Bin "bald" im Asiatischen Teil von der Türkei unterwegs. Lust mich zu begleiten??
Nach oben   Versenden Drucken
#1336403 - 11.05.18 11:07 Re: Weltreise/Mitfahrer [Re: Adam75]
maxxino
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Hej,
2018 ist mir noch zu früh für eine Weltreise. Ich radele ab April 2022 ab Innsbruck in Richtung Peking (Olympia-Radltour). Von Peking gehts mit dem Flieger (Air China?!) nach Auckland, und dann zu Fuß und mit Fahrrad vom Kap Reinga nach Bluff - also einmal quer durch Neuseeland. Übernachtung: Zelt, freier Himmel und Privatpersonen.
Wenn du möchtes kannst dich meinen Planungen anschließen. Ich habe schon mehrer Etappenfahrten innerhalb Ost- und Südeuropa hinter mehr; Südwesteuropa kommt in den nächsten Jahren dran. Dieses radele ich von Göteborg via Lappland und Murmansk-Rgegion nach Kirkenes.
Gruß,
Elmar
Nach oben   Versenden Drucken
#1340591 - 03.06.18 19:59 Re: Weltreise/Mitfahrer [Re: Adam75]
Manaslu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo Adam,
Ich (w, 39J., wohne in der Schweiz,sportlich, viel am biken....) suche für meine 4monatige Südamerika-Reise noch für den Zeitraum 10.11. - ca. 15.12. einen Reisevelopartner für Kolumbien und möchte dort ungern allein reisen. Zuvor bin ich schon mit 2 ReisepartnerInnen unterwegs.
Falls du zufällig in dieser Zeit Pläne für Kolumbien hast, dann können wir gerne genauer austauschen.

Lieber Gruss
Makalu
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de