Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (pimpff, Hasenbraten, oly, cfreak, velodo, TillB, FordPrefect, Holm, 3 unsichtbar), 54 Gäste und 292 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26048 Mitglieder
87208 Themen
1327636 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3697 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1332087 - 16.04.18 10:08 Probleme oberhalb der Kniescheibe
Sigurd
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 228
Hallo zusammen, bin grade wieder dabei Satteleinstellungen zu testen da ich Probleme oberhalb der Knoiescheibe bekommen habe. Scheint punktuell die Aufhängung der Oberschenkelsehne an ( über ) der Kniescheibe zu sein. (Laienhaft ) War aber auch meine erste schwere Tour dieses Jahr. Da es so viele Einstellmöglichkeiten gibt ( Sattelhöhe, Neigung, Sattel vorne hinten usw. ) die Frage ob jemand damit Erfahrungen hat?Danke im voraus. Sigurd
Nach oben   Versenden Drucken
#1332101 - 16.04.18 11:41 Re: Probleme oberhalb der Kniescheibe [Re: Sigurd]
Sigurd
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 228
Nachtrag zu meinem Thema oben; einstellen schwierig da die Probleme immer erst einen Tag später auftreten. ( ist nur ein spezieller Punkt oberhalb der Kniescheibe äußert sichaber dann auch beim Aufstehenvom Stuhl ) Sigurd
Nach oben   Versenden Drucken
#1332112 - 16.04.18 12:41 Re: Probleme oberhalb der Kniescheibe [Re: Sigurd]
der tourist
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3177
Stelle doch auch einmal die Knochen Deiner Brustwirbelsäule ein. Dann könnte wie durch ein Wunder alles wieder gut sein, Sigurd!

Geschrieben von:

Siegfried
Nic squis was maneth!
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de