Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (pimpff, Hasenbraten, oly, cfreak, velodo, TillB, FordPrefect, Holm, 3 unsichtbar), 54 Gäste und 292 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26048 Mitglieder
87208 Themen
1327636 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3697 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1333255 - 23.04.18 21:25 Re: Einfache Rezepte für den Trangia [Re: hal23562]
michiq_de
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 668
Hallo,
ich nochmal,
auf meiner Radreise in "zivilisierten" Gegenden kaufe ich im letzten Supermarkt vor Ende der Tagestour ein Schnellgericht, fertig zubereitet, eingeschweißt und für die Mikrowelle gedacht. Diese Kunstoffverpackung wird im Wasserbad erhitzt und ist "servierfertig". Geht schnell, ist brennstoffenergiesparend, schmackhaft bei nicht zu hohen Qualitätsanforderungen, allerdings nicht Müll vermeidend. Aber das sind viele Campingutensilien.

Wenn ich der Landessprache unkundig bin, ist es auch schon geschehen, dass in der Verpackung ein anderes Gericht drin ist, als ich von den Bildern her erwartet hatte. Überraschung inclusive.

mfG
Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#1333348 - 24.04.18 11:29 Re: Einfache Rezepte für den Trangia [Re: michiq_de]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3848
One-Pot-Pasta - geht schnell, ist variabel die Zutaten betreffend (geht auch mit Reis) und schmeckt oberlecker ohne die Umwelt mit zu viel Müll zu belasten.
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
#1333393 - 24.04.18 15:25 Re: Einfache Rezepte für den Trangia [Re: inga-pauli]
hal23562
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 275
Unterwegs in Frankreich

Klasse! Einfach, lecker wies scheint und schnell. Die Sammlung wächst. schmunzel

HAL
Mit dem Rad kommt man überall hin ... (frei nach Herbert Rittlinger)
Meine Website "Plünnenkreuzer"
Mein Blog "raus&weg-Blog"

Geändert von hal23562 (24.04.18 15:25)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2


www.bikefreaks.de