Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (pimpff, Deul, BeBor, Philueb, Sharima003, HanjoS, Hansebiker, 4 unsichtbar), 74 Gäste und 244 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26048 Mitglieder
87190 Themen
1327241 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3698 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1321677 - 09.02.18 17:24 Spontantour Berlin-Erkner-Frankfurt (O)
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 4923
Morgen gehts in einer gemütlichen Tour an die schöne Oder, Treffpunkt ist 11:30 Uhr S-Bahnhof Erkner, Strecke ca. 80Km, siehe Track.
Ich selbst werde dort naturnah übernachten, ein Teil fährt mit dem Regio wieder zurück, weitere Mitfahrer sind gerne gesehen.
Strecke ist eine Mischung aus diversen Radrouten und Kanalwegen.

Teilnehmer:
Andy+3
Thilo
Nach oben   Versenden Drucken
#1321923 - 11.02.18 14:30 Re: Spontantour Berlin-Erkner-Frankfurt (O) [Re: DebrisFlow]
kuhbe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 438
Danke! War eine super Tour. Eine Menge Asphalt, eine sehr nette Truppe und wirklich naturbelassene Wege grins.
Gruß von
Thilo
Nach oben   Versenden Drucken
#1321952 - 11.02.18 17:53 Re: Spontantour Berlin-Erkner-Frankfurt (O) [Re: kuhbe]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 16628
Gibts Bilder?

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1322004 - 11.02.18 22:30 Re: Spontantour Berlin-Erkner-Frankfurt (O) [Re: Toxxi]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 4923
Hallo Thoralf, meine Bilder gibts in diesem Ordner: Klick
Hatte ohne daß ich es wußte auch die verhängnisvolle Brücke der Ententour mit auf der Strecke eingebaut. Nachdem wir gut an der Oder genächtigt haben bin ich heute noch mit einem Mitfahrer so naturnah wie möglich auf polnischer Seite bis Küstrin gefahren. Teilweise waren die Wege so matschig angetaut daß selbst mit dem Fatbike kein vernünftiges Fahren möglich war schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1324462 - 26.02.18 21:46 Re: Spontantour Berlin-Erkner-Frankfurt (O) [Re: DebrisFlow]
DamianP.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7
Schade, hab das Thema übersehen, wäre sonst gerne mitgefahren inkl. Übernachtung.

Naja, vielleicht macht ihr ja noch eine Spontantour wie diese.

Gruß aus Spandau
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de