Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (Lampang, ladiaar, Sattelstütze, Red Rooster, JimmiBondi, FordPrefect, thorsten_cgn, 7 unsichtbar), 62 Gäste und 261 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26048 Mitglieder
87181 Themen
1327119 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3701 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1321356 - 07.02.18 21:05 iron curtain trail
radlmimi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hallo Radlercommunity -
ich plane Ende Juli für ca 2 Wochen mit dem Ironcurtaintrail in Kirkenes zu starten - hat von euch jemand Erfahrung ob ich unbedingt ein Zelt brauche oder ob es auch möglich ist immer wieder eine feste Unterkunft - Pension od. ähnliches zu erreichen.
geplante Tagesetappen 80 - 100 km

auch Mitradler herzlich willkommen.
Baujahr 1969 - bisher Jakobsweg und Parenzana - immer allein erradelt.
Nach oben   Versenden Drucken
#1321391 - 08.02.18 08:04 Re: iron curtain trail [Re: radlmimi]
moorea
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 176
Wir radelten den Iron Curtain Trail ebenfalls von Kirkenes aus. Für den ersten Abend hatten wir eine Hütte auf dem Campingplatz reserviert. Ansonsten gibt es unterwegs einige Campingplätze mit der Möglichkeit auch Hütten zu buchen, doch die Ortschaften mit festen Unterkünften lagen für uns teilweise zu weit auseinander. Außerdem gefiel uns die Möglichkeit, nach dem Jedermannsrecht überall zelten zu dürfen. Deshalb waren wir froh, das Zelt dabei zu haben.

Für weiter Infos schau doch einfach auf unserem Blog Iron Curtain Trail vorbei. Dort haben wir unsere Reisen kommentiert.

Viel Spaß auf dieser geschichtsträchtigen Route!
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de