Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 41 Gäste und 206 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25869 Mitglieder
86356 Themen
1312234 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3827 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1321041 - 05.02.18 13:48 BaseCamp und Google Earth
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6977
Nach dem aktuellen Update auf Google Earth Pro funktionierte in BaseCamp Ansicht/Google Earth und dann zb: Bildschirmitte oder Auswahl nicht mehr. traurig

Scheinbar hakte es an der Verknüpfung von BC, die nur Google Earth in der einfachen Version zulässt.

Ich hab die Pro-Version gelöscht und Google Earth wieder installiert (Version: Google Earth 7.1.8.3036 (32-bit))

Nach dieser Anleitung Naviuser.at und der Eingabe in die Kommandozeile "C:\Program Files (x86)\Google\Google Earth\client\googleearth.exe" /RegServer funktioniert jetzt der Start von Google Earth wieder direkt aus BaseCamp. (version 4.6.2)

Hoffe geholfen zu haben schmunzel
Jürgen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1321053 - 05.02.18 14:49 Re: BaseCamp und Google Earth [Re: Juergen]
Ulli Gue
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1913
In Antwort auf: Juergen
Nach dem aktuellen Update auf Google Earth Pro funktionierte in BaseCamp Ansicht/Google Earth und dann zb: Bildschirmitte oder Auswahl nicht mehr. traurig

Scheinbar hakte es an der Verknüpfung von BC, die nur Google Earth in der einfachen Version zulässt.

Ich hab die Pro-Version gelöscht und Google Earth wieder installiert (Version: Google Earth 7.1.8.3036 (32-bit))

Nach dieser Anleitung Naviuser.at und der Eingabe in die Kommandozeile "C:\Program Files (x86)\Google\Google Earth\client\googleearth.exe" /RegServer funktioniert jetzt der Start von Google Earth wieder direkt aus BaseCamp. (version 4.6.2)

Hoffe geholfen zu haben schmunzel
Jürgen

Moin Jürgen,
das wird so wohl nur bei 64Bit Systemen funktionieren. Bei 32Bit sollte es dan lauten Regsrv32 und danach der Pfad auf die Exe ...wenn ich mich nicht irre. Kann aber nicht nachschauen, da aktuell nur Handy vorhanden.
Gruß Ulli

Geändert von Ulli Gue (05.02.18 15:00)
Nach oben   Versenden Drucken
#1322118 - 12.02.18 19:43 Re: BaseCamp und Google Earth [Re: Juergen]
Bacardi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 44
ich hab es bei mir leider auch nicht hinbekommen traurig ich hab dann googelearth pro wieder deinstalliert und habe mir das normale installiert. Dann hat das mit den eintragen der googelearth exe in reg. funktioniert.
gruß Marc
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de