Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (Remobici, Deul, Igel-Radler, indomex, Meillo, 6 unsichtbar), 300 Gäste und 776 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532673 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2222 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1317358 - 10.01.18 10:15 gpx Dateien lassen sich nicht in BaseCamp imp.
Mario Be
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.434
Mahlzeit zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit einem ganzen Schwung .gpx Dateien, und zwar lassen diese sich nicht im BaseCamp importieren. Wenn ich diese aber z.B. bei maps.google oder caminaro hochlade, werden diese korrekt angezeigt. Wenn ich die Dateien von dort wieder runter lade, dann kann ich sie auch in BaseCamp importieren.
Nur geht es hier um aktuell 244 Dateien, da jede einzeln hin und her zu schieben wäre mir jetzt etwas viel Arbeit.
Kennt wer nen anderen Programm, dass kostenlos ist, und in dem ich die Dateien mal importieren könnte?

Hintergrund ist, dass die Daten aus der App BikeCitizens stammen welche ich jetzt einige Zeit recht intensiv getestet habe. Und wenn ich die Dateien schon exportieren kann, dann würde ich diese auch gerne mal im BaseCamp nutzen und sichern.

Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#1317360 - 10.01.18 10:26 Re: gpx Dateien lassen sich nicht in BaseCamp imp. [Re: Mario Be]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.329
Unterwegs in Deutschland

evtl. GPS-Babel (-Bapel)
Hab aber nicht im Kopf, ob Stapelverarbeitung geht....
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#1317364 - 10.01.18 10:44 Re: gpx Dateien lassen sich nicht in BaseCamp imp. [Re: Mario Be]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 12.863
Siehe z. B. LINK ...
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken
#1317367 - 10.01.18 11:04 Re: gpx Dateien lassen sich nicht in BaseCamp imp. [Re: 19matthias75]
Mario Be
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.434
Danke, hat geklappt.
An GPSBabbel hatte ich gar nicht mehr gedacht. Hätte ich sogar auf dem Laptop.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de