Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
25 Mitglieder (salabim, Miss Bike Cologne, Peony, uri63, r.sabrina, Cosmotom, 10 unsichtbar), 78 Gäste und 123 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25752 Mitglieder
85880 Themen
1303735 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3937 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1310708 - 15.11.17 09:59 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 15.12. [Re: natash]
Nordlicht
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 399
Moin Natalie,

fiehlen Dank für's Kümmern. Den Termin habe ich eingetragen.

Viele Grüße

Jens
Ich habe keine Macken, das sind alles Special Effects.
Nach oben   Versenden Drucken
#1311673 - 21.11.17 20:44 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 15.12. [Re: natash]
heartbiker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 68
Hi Nat,
schade, aber am 15. habe ich schon eine Weihnachstfeier und auf zwei Hochzeiten kann man nicht tanzen.
Aber falls ich nicht versacke, habe ich Interesse am 16. mitzuradeln. Kann da aber nur ganz kurzfristig dann zusagen.
Danke für dein jährliches Engagement und euch allen viel Spass...
LG Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#1312166 - 25.11.17 10:25 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
K.Roo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 45
In Antwort auf: natash
Aalso: Es sieht sehr nach dem 15.12. aus, auch wenns mir sehr leid tut, dass da einige keine Zeit haben.

Ich muß in der kommenden Woche noch ein paar Termine klären und mache es dann so richtig verbindlich.
Wäre Interesse an einer kleinen Tour am 16. vorhanden?

Gruß

Nat



Guten Morgen NAT


Falls ihr noch ein Plätzle frei habt am 15 würde ich mich gerne dazugesellen.

Wie weit ist der Weihnachtsmarkt vom Bahnhof entfernt ?

LG Heinz
Egal was es ist
Solange du es dir vorstellen kannst
Kannst du es auch tun
Nach oben   Versenden Drucken
#1312180 - 25.11.17 11:42 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: K.Roo]
wattkopfradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1749
Hallo Heinz, ich würde sagen zu Fuss etwa 10 Minuten.
Viele Grüße
Armin
__________________________________________________
Freund der leisen Fortbewegung
https://goo.gl/photos/anunwfQyc615NPTV7
Nach oben   Versenden Drucken
#1312190 - 25.11.17 13:14 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: wattkopfradler]
K.Roo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 45
In Antwort auf: wattkopfradler
Hallo Heinz, ich würde sagen zu Fuss etwa 10 Minuten.
Viele Grüße
Armin


Perfect....
Dann kann ich ja mit dem Zug kommen.

Lg Heinz
Egal was es ist
Solange du es dir vorstellen kannst
Kannst du es auch tun
Nach oben   Versenden Drucken
#1312191 - 25.11.17 13:30 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
Tilia
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 38
Hallo Nat,
Wolfgang und ich werden auch kommen,wenn das Wetter mitmacht.
Gruß Siglinde
Nach oben   Versenden Drucken
#1312218 - 25.11.17 19:36 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: Tilia]
natash
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5346
Prima,ich freu mich.
Von Durlach Bahnhof läuft man den Bahnhof am Vordereingang raus,am Hilmar Schwabe vorbei auf die Pfinztalszraße. Das ist die mit den Schienen. Dann Richtung Durlach-Innenstadt geradaus bis zur Karlsburg. Dann rechts rein ins Gewühl und etwa Höhe Pfinzgaumuseum hinter der Bühne ist dann der Glühweinstnd mit Zelt.
Alternativ am Bf in die Trambahn umsteigen.
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1312220 - 25.11.17 20:14 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2083
Ich laufe wenn ich angekommen bin eigentlich immer am Vordereingang raus.... träller
Gruss
Markus
Forza Victoria !
Nach oben   Versenden Drucken
#1313304 - 04.12.17 20:57 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: cyclerps]
natash
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5346
Hallo zusammen,
Ich zähle 18 Interessenten. Bevor ich aber einen Tisch im Kranz reserviere, könnt ihr mir so eine Woche vorher mitteilen, ob irgendwer doch nicht kommt.
Wer hat denn noch Interesse an einer Ausfahrt am Samstag?
Die würde dann wieder durch den Pfinzgau führen, auf einfacher Route mit eher bescheidenen Steigungen, aber eine andere Strecke als im letzten Jahr.
Ggf eröffne ich zu diesem Thema noch einen neuen Faden.
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1313571 - 06.12.17 14:34 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1577
In Antwort auf: natash

Wer hat denn noch Interesse an einer Ausfahrt am Samstag?

Hier! dafür
Dafür nehm ich sogar den Weihnachtsmarkt in Kauf... omm

Gruß
Irrwisch
Nach oben   Versenden Drucken
#1313646 - 07.12.17 13:38 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 13355
Ich weiß nicht, ob ich schon mitgezählt wurde. Ich beabsichtige auch am Freitag zu kommen, wenn ich keinen gesundheitlichen Einbruch erleiden sollte. Samstagsausfahrt vorbehaltlich Platz im Burgverlies... schmunzel
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#1313679 - 07.12.17 20:04 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: veloträumer]
natash
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5346
Dich habe ich bereits mitgezählt.
Ich kann aber morgen mal eine Liste machen. Wer nicht draufgehört schreit dann.
Wer früher da sein sollte: Im Durlacher Rathausgewölbe(keller)findet ein Kunsthandwerkermarkt statt.

Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1314102 - 10.12.17 21:11 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
natash
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5346
Also ich versuch mich mal an einer Liste. Ich he noch nix reserviert,weil mir nicht klar ist,wer definitiv kommt. Also:
natash
mgabri
jvb
Indomex
Cyclerps
Dani
Chris auch?
veloträumer
Amarillo
Mirad
Nordlicht
Martina
Wolfgang?
K.Roo
Ford prefect
Irrwisch
Borstolone
Sabine
Wetterhex
Thomas 76?
Tilia
Radritter
Da passen wir in den Kranz fast nicht rein. Ich ruf aber Dienstag mal an. Alternativ könnten wirs in der Traube probieren, falls da kein Konzert stattfindet. Rauchen darf man da neuerdings nicht mehr.

Zur Ausfahrt am Sonntag: Bislang mitfahren werden
Natash
Mgabri
Irrwisch
Veloträumer
Andreas und Marianne
Vielleicht heartbiker
wenn keiner mehr dazukommen mag, würde ich bevorzugt in Ka-Grötzingen starten. Um 10:30 am Bahnhof. Wenn mehr von außerhalb kommen, können wir auch in Durlach starten. Oder,weil wir eh Richtung Osten fahren (also durch Grötzingen schmunzel in Wilferdingen. Das hängt davon ab wer noch Interesse hat.
Die Tour führt pfinzaufwärts über schöne Streuobstwiesen nach Ittersbach. Da könnten wir wieder ins Rössle. Ruckzus geht's über Mutschelbach und Stupferich. Das wäre dann eher steigungsarm. Bei mangelnder
Auslastung der Mitfahrer begleiten wir den Veloträumer noch ins Eyachtal (dann Einkehr Waldhexe)oder fahren ins Albtal hinüber. Möglichkeiten hats viele. Ich bin da flexibel.
Bis Freitag.
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1314130 - 11.12.17 08:20 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 13867
Hallo Nat,

ich würde unsere Teilnahme gerne vom Wetter abhängig machen. Obwohl der Winter offiziell noch gar nicht richtig angefangen hat, waren wir schon zu zwei Terminen mit längerer Anreise in dichtem Schneetreiben mit Sicht knapp über Null unterwegs. Das muss nicht unbedingt zur Gewohnheit werden...

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#1314136 - 11.12.17 08:49 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2083
Chris und Dany nicht. Die haben sich mit Feuerwehrveranstaltungen eingedeckt und sind da ständig involviert.
Ich bringe aber einen Fahrer mit weil ich auch mal Glühwein trinken will......
Gruss
Markus
Forza Victoria !
Nach oben   Versenden Drucken
#1314176 - 11.12.17 12:04 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2609
Unterwegs in Deutschland

Hallo Hat,
für mich ganz bestimmt, für Sabine ein <Vielleicht>, ich freue mich auf Dich, Micha und alle anderen zahlreichen Recken.
Herzl. Grüße, Jakob
Zahme Vögel singen von Freiheit.
Wilde Vögel fliegen.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1314190 - 11.12.17 13:22 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: Martina]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 13355
In Antwort auf: Martina
ich würde unsere Teilnahme gerne vom Wetter abhängig machen. Obwohl der Winter offiziell noch gar nicht richtig angefangen hat, waren wir schon zu zwei Terminen mit längerer Anreise in dichtem Schneetreiben mit Sicht knapp über Null unterwegs. Das muss nicht unbedingt zur Gewohnheit werden...

Stern-Leserin? Eingeschüchtert? grins omm

P.S.: Meteorologischer Winteranfang war schon. Der triffts besser als die kalendarischen Termine - zumindest für unsere Breiten und Höhenlagen. Du kannst dich aber auch an Napoléon halten, da brauchst du weniger umdenken im Jahr: "Die Deutschen haben sechs Monate Winter und sechs Monate keinen Sommer. Und das nennen sie Vaterland." traurig
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1314192 - 11.12.17 13:32 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: veloträumer]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 13867
In Antwort auf: veloträumer

Stern-Leserin? Eingeschüchtert? grins omm


Ich glaub, ich hab eh keine Lust mehr zu kommen...

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1314207 - 11.12.17 15:12 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: Martina]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 13355
Was ist eigentlich auf deinem Avatar zu sehen - steht ihr da nicht im Schnee? verwirrt
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#1314215 - 11.12.17 16:02 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 9175
Zitat:
Also ich versuch mich mal an einer Liste. Ich he noch nix reserviert,weil mir nicht klar ist,wer definitiv kommt. Also:
natash
mgabri
jvb
Indomex
Cyclerps
Dani
Chris auch?
veloträumer
Amarillo
Mirad
Nordlicht
Martina
Wolfgang?
K.Roo
Ford prefect
Irrwisch
Borstolone
Sabine
Wetterhex
Thomas 76?
Tilia
Radritter
Da passen wir in den Kranz fast nicht rein. Ich ruf aber Dienstag mal an. Alternativ könnten wirs in der Traube probieren, falls da kein Konzert stattfindet. Rauchen darf man da neuerdings nicht mehr.


Ihr habt einen Platz mehr frei. Bei mir wird es leider nichts. Die berufliche Pflicht ruft, ich muss noch bis zum Jahresende einige Projekte fertig bekommen
(ansonsten geht es nicht in den Sylvesterurlaub zum Skifahren nach Mayrhofen entsetzt )

Viel Spaß Euch allen!

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1314257 - 11.12.17 20:04 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: Martina]
natash
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5346
In Antwort auf: Martina
In Antwort auf: veloträumer

Stern-Leserin? Eingeschüchtert? grins omm


Ich glaub, ich hab eh keine Lust mehr zu kommen...

Martina

Wie,was jetzt? Lass Dich doch nicht gleich foppen. Ich würde mich sehr freuen Dich bzw Euch mal wieder zu sehen.

Gruß
Nat

@all wie schauts aus mit der Ausfahrt am 16?
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1314356 - gestern um 12:43 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2609
Unterwegs in Deutschland

Ich auch.......
Jakob
Zahme Vögel singen von Freiheit.
Wilde Vögel fliegen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1314399 - gestern um 20:09 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: borstolone]
natash
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5346
Servus zusammen,
2 Tische im Kranz sind reserviert für 20 Uhr.
Wer doch noch kommt,aber es nicht auf den Weihnachtsmarkt schafft,findet uns dort.
Ansonsten um 18 Uhr am Glühweinstand mit Zelt im Mittelalterteil des Marktes. Normalerweise befindet sich dieser mit dem Gesicht zur Karlsburg stehend links von der Bühne vis a vis vom Lagerfeuer.
Ich schau mal,dass ich den Forumsbuff herauskrame.

Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1314422 - heute um 05:53 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2083
Liebe Natalie,
es ist möglich das es bei mir doch nicht klappt. Mein Hund wird in der Uni Gießen operiert und da sollte ich hin.
Wann das genau ist bekomme ich telefonisch noch gesagt. Also, wenn ich nicht erscheine hatte es leider einen triftigen Grund.
Gruss
Markus
Forza Victoria !
Nach oben   Versenden Drucken
#1314428 - heute um 09:10 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2609
Unterwegs in Deutschland

Super! Jakob
Zahme Vögel singen von Freiheit.
Wilde Vögel fliegen.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2


www.bikefreaks.de