Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
29 Mitglieder (wpau, Polkupyöräilijä, Peony, cterres, Miss Bike Cologne, uri63, Speedwurm, Gina, 10 unsichtbar), 62 Gäste und 131 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25752 Mitglieder
85880 Themen
1303734 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3937 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1310814 - 15.11.17 16:18 Mit dem Rad 3149 km durchs Baltikum, Polen [Re: Heinzradtouren]
Heinzradtouren
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 50
Mit dem Rad 3149 km durchs Baltikum, Estland, Lettland, Litauen Polen, Deutschland


Film 19

Vom Campingplatz in Swinemünde war es mehr weit bis zu Deutschen Grenze.Hier folgte ich denn weiter den Küstenradweg nach Heringsdorf und weiter nach Zempin. Hier habe ich den
entgütig die Ostsee verlassen und bin weiter über Wolgast,Demmin nach Waren (Müritz) gefahren.


an der Grenze


in Heringsdorf


hier mute denn erst mal was an meinen Rad gemacht werden










Waren (Müritz)


Alte Schuleklasse




auf dem Weg zur Schleuse Garwitz

Fortsetzung folgt:
Nach oben   Versenden Drucken
#1310859 - 15.11.17 19:12 Re: Mit dem Rad 3149 km durchs Baltikum, Polen [Re: Heinzradtouren]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 7076
Diesem Reisebericht folge ich weiterhin gerne. Ich bin ja eher ein Freund der bergigen Landschaften, dennoch hatte ich bei meiner Tour von Vilnius nach Passau keineswegs das Gefühl, dass die Landschaft langweilig sei. Das zeigen Deine Bilder auch. Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken
#1313250 - 04.12.17 12:08 Mit dem Rad 3149 km durchs Baltikum, Polen [Re: Heinzradtouren]
Heinzradtouren
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 50
Mit dem Rad 3149 km durchs Baltikum, Estland, Lettland, Litauen Polen, Deutschland


Film 19

Von Campingplatz von Swinemünde war war es jetzt nicht mehr weit bis zu Deutschen Grenze.


und ich war wieder in Deutschland


es war denn auch ein schöner Radweg nach Heringsdorf


jetzt wurde es aber auch Zeit mal was am Rad zu machen nach so vielen km, war es
notwendig.


Brücken überfahrt bei Wolgast


auf dem Weg nach Waren (Müritz)


gab es immer wieder schöne Kirchen zu sehen.


jetzt war es nicht mehr weit bis nach Waren (Müritz)



Marktplatz Waren


am nächsten Tag habe ich mir eine kleine Dorfschule an gesehen.



keine sorge es war nicht Rom in Italien ich war schon auf den richtigen weg.



auf dem Weg zur Schleuse Garwitz, es war mal wieder nicht einfach ein Campingplatz
zu finden und mußte kan ein paar km mehr fahren als ich vor hatte.

Fortsetzung folgt:
Nach oben   Versenden Drucken
#1313362 - 05.12.17 11:20 Mit dem Rad 3149 km durchs Baltikum, Polen [Re: Heinzradtouren]
Heinzradtouren
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 50
Mit dem Rad 3149 km durchs Baltikum, Estland, Lettland, Litauen Polen, Deutschland

Film 20

Nach dem Campingplatz am Neustädter See den ich ganz für mich alleine hatte
machte ich mich weiter auf dem Weg Richtung Westen.



am findet immer mal ein tolles Gebäude auf dem Weg nach Hause.



Ein Grenzturm an der Elbe



weiter an der Elbe an lang nach Hitzacker


die Reste des Grenzzauns





so ein Pech auch mir fährt die Fähre nach Hitzacker erst mal ohne mich ab.


Hitzacker



Heidelandschaft auf dem Weg nach Munster

Fortsetzung folgt:
Nach oben   Versenden Drucken
#1313554 - 06.12.17 12:40 Mit dem Rad 3149 km durchs Baltikum, Polen [Re: Heinzradtouren]
Heinzradtouren
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 50
Mit dem Rad 3149 km durchs Baltikum, Estland, Lettland, Litauen Polen, Deutschland

Film 21

Jetzt war es der letzte Tag meiner langen Reise





jetzt hatte ich meine ersten Platten und das am vorletzen Tag meiner Reise



hier folgte ich ein Stück den Weserradweg



Campingplatz an der Weser






und immer mal wieder schöne Bilder ob Mühle oder ein schöner Bauernhaus


mein letzer Campingplatz am Freizeitpark Kronensee



kurz vor Rheine


nach einer langen Reise von 3149 km war ich wieder daheim, mit vielen neuen Erfahrungen und eindrücken. Und bedanke mich bei allen die es sich hier angsehen
haben. und freue mich auf viel nachrichten von euch ob hier oder auf beinen Blog.
Und werde euch auch wieder an meine Reisen die noch folgen werden wieder teil haben lassen.

Ende.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2


www.bikefreaks.de