Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (nuredo, MarcS, Gerhard O, CycleTim, Deul, Wiinzling, 2 unsichtbar), 512 Gäste und 823 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532692 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 50
iassu 45
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
Off-topic #1307657 - 26.10.17 08:31 Re: Forumstreffen Lauterbourg 2018 [Re: cyclerps]
sugu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.692
In Antwort auf: cyclerps
Die Anreise per Schiff/Fluchzeusch war nicht vorgesehen!

Zumindest per Schiff wäre eine Anreise für einige Teilnehmer eventuell sinnvoll. schmunzel

Geändert von sugu (26.10.17 08:32)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1307658 - 26.10.17 08:33 Re: Forumstreffen Lauterbourg 2018 [Re: sugu]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.210
Ich meinte zur schottischen Stadt bzw. arabischen Halbinsel.
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1307786 - 26.10.17 18:49 Re: Forumstreffen Lauterbourg 2018 [Re: cyclerps]
BvH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.006
Als mögliche Campingplatzübernachtungsneulingin muss ich hier mal ein paar vielleicht dumme Fragen stellen: Auf der Seite des Campingplatzes sehe ich fast runde Holzhütten. Die sehen interessant aus. Als was werden die angeboten? Irgendwo steht auch was von Tipis mit Betten. Kann ich mir gerade nicht vorstellen, Tipis sind doch die Indianerzelte, oder bin ich jetzt total neben der Spur?

Die Stelzenhütten sehen auch gut aus. Wenn ich komme, was ich eigentlich fest vor habe, brauche ich etwas, wo ich drin schlafen kann, Zelt habe ich nicht.

Eine Hütte oder Fass oder was auch immer würde ich mir übrigens mit einer nicht schnarchenden Forumsgenossin teilen. Anfragen nehme ich entgegen.

Ich habe hier gelesen, dass der Platz je 10 Duschen hat. Sind das Einzelkabinen oder alle in einem großen Raum?

Viele Grüße
Bettina
Was ist eine Signatur?
Nach oben   Versenden Drucken
#1307788 - 26.10.17 19:00 Re: Forumstreffen Lauterbourg 2018 [Re: BvH]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Hallo Bettina,

die runden Hütten sind die Fässer.
Tipi sind Indianerzelte (ziemlich große 9n diesem Fall).
Die Duschen sind (ich habe sie selber noch nicht beäugt) normalerweise in einem großen Raum aber voneinander abgetrennt in kleinen Kabinen.
Der Komfort ist vielleicht nicht der eines Mehrsternehotels, aber sauber wird man normalerweise schon.


@ all

Für weitere Fragen habe ich HIER einen neuen Faden aufgemacht, den ein Mod bitte oben anpinnen möge.
In diesem Abstimmungsfaden geht sonst nach 25 Seiten Geschwätz irgendwann der rote Faden verloren.
Ich möchte mich außerdembei allen anderen "Freiwilligen" für die Orga eines solchen Treffens für Ihren Einsatz bedanken. Ich wäre auch gerne woanders hingefahren.
Ich hoffe wir sehen uns 2018 in Lauterbourg und 2019 vielleicht in der Südheide oder im Allgäu.

Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1307822 - 27.10.17 05:26 Re: Forumstreffen Lauterbourg 2018 [Re: BvH]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 8.740
Hallo Bettina,

ruf da einfach nächste Woche mal an, ob in den Fässern (Tipis) Betten stehen. Duschen und Waschzellen sind in Einzelkabinen, im Vorderen Sanitärhaus ist nach Männlein und Weiblein getrennt. im hinteren Sanitärhaus Sind die Einzelkabinen von einem Vorraum aus direkt zugänglich. Älterer französischer Stil halt.

Bevor die Frage kommt, es sind alles ganz normale Toiletten. Toiletten a la Turque gibt es da nicht.

Viele Grüße
Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1307824 - 27.10.17 05:56 Re: Forumstreffen Lauterbourg 2018 [Re: Deul]
Fricka
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.800
Der neue französische Style ist: Unisex. Behindertengerecht. Kein Toilettenpapier. Ich musste mich tatsächlich erst dran gewöhnen, mir die Zähne zu putzen, mit Ellbogenkontakt zu fremden Männern in Unterhose. Insofern finde ich da den alten Style deutlich netter. Auch das Toiletten-Sharing bei Unisex finde ich als Frau unangenehm.

Für Camping-Neulinge zu beachten: Handtücher, Seife etc. nicht vergessen. Gummilatschen für die Gemeinschaftsdusche. Meistens stehen die zur Stoßzeit unter Wasser. Vorab erkundigen, ob man Duschmünzen braucht. Wenn man abends duschen möchte, ist nämlich das Büro normalerweise unbesetzt. Trainingsanzug und Regenschutz für den Weg zum Sanitärhaus. Eine Taschenlampe, falls man mal im Dunkeln los muss. Eine Plastiktüte, in der man in den engen Duschkabinen, in denen meistens kein einziger Winkel trocken bleibt, seine Klamotten schützt.

Bei der Übernachtung im Fass etc., klären, wie das mit mit Bettzeug aussieht. Meistens braucht man da auch einen Schlafsack.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1307826 - 27.10.17 05:59 Re: Forumstreffen Lauterbourg 2018 [Re: Fricka]
Barfußschlumpf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.334
Radreissen ist eine Herausforderung schmunzel
Obendrauf statt untendrunter ^_^
Enjoy your Bicycle ! tumblr • • • Enjoy your Bicycle ! classic
Nach oben   Versenden Drucken
#1307831 - 27.10.17 06:15 Re: Forumstreffen Lauterbourg 2018 [Re: natash]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.208
In Antwort auf: natash


@ all

Für weitere Fragen habe ich HIER einen neuen Faden aufgemacht, den ein Mod bitte oben anpinnen möge.


Gruß

Nat

Bitte hier im Abstimmungsfaden keine weiteren Fragen stellen.
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1308964 - 03.11.17 11:46 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2019 [Re: natash]
motion
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 442
Zitat:

ich finde deinen Vorschlag Lechbruck eine Reise wert und möchte gerne 2019 mein Kindheitstrauma mit diesem CP verarbeiten. (drei Wochen Dauerregen im Wohnwagen und nebenan hauste mein Mathelehrer. weinend )
Außerdem würde ich mich sehr freuen, dich in Lauterbourg zu treffen!
Jürgen


Hallo Jürgen,

wieder im Lande und da ja der Abstimmungsfaden geschlossen ist, hier kurz meine Antwort.

wie schon mehrfach geschrieben, bringe ich den Vorschlag für 2019 gerne nochmal ein und würde das dann entsprechend auch mit organisieren.

Ob ich in Lauterbourg sein kann weiß ich noch nicht. In Lechbruck hätte ich keinen etxra Urlaubstag gebraucht und für Samstag auf Sonntag ist es mir dann fast zu weit zum fahren. Muss mal schauen ob sich noch etwas drehen lässt mit Urlaub.

Sven

Geändert von Juergen (04.11.17 16:31)
Nach oben   Versenden Drucken
#1309123 - 04.11.17 09:17 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2019 [Re: motion]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 5.765
Sehr schön, dass du den Vorschlag nochmal bringst. Wäre gut, wenn das Abstimmungsprozedeee 2018 ein, zwei Monate früher erfolgt.
Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih

Geändert von Juergen (04.11.17 16:31)
Nach oben   Versenden Drucken
#1309142 - 04.11.17 12:32 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2019 [Re: ro-77654]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.210
Braucht man die Abstimmung und somit einen weiteren Ort nächstes Jahr?

Könnte man im Grunde nicht Motions Vorschlag für 2019 einfach festhalten? Den Ort und Motions Vorschlag dürfte doch noch aktuell in unserem Köpfen sein. Natürlich nur wenn der "Gastgeber" das auch will.

Vieles wäre entspannter und das der CP in Kürze schließt dürfte gegen 0 tendieren.

Was meint ihr dazu?

Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!

Geändert von Juergen (04.11.17 16:32)
Nach oben   Versenden Drucken
#1309145 - 04.11.17 13:14 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2019 [Re: cyclerps]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 8.740
Ich bin dagegen, Theo hätte da mit Irenensee den Vortritt.
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.

Geändert von Juergen (04.11.17 16:32)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1309146 - 04.11.17 13:28 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2019 [Re: Deul]
Ente
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 806
Wenn das mit Theo klappt komm ich zu Fuß dafür

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski


Geändert von Juergen (04.11.17 16:32)
Nach oben   Versenden Drucken
#1309147 - 04.11.17 13:37 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2019 [Re: ro-77654]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
In Antwort auf: ro-77654
Sehr schön, dass du den Vorschlag nochmal bringst. Wäre gut, wenn das Abstimmungsprozedeee 2018 ein, zwei Monate früher erfolgt.


So früh wie dieses Jahr wurde noch nie abgestimmt. Man kann es auch übertreiben.

Geändert von Juergen (04.11.17 16:32)
Nach oben   Versenden Drucken
#1309154 - 04.11.17 14:15 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: Thomas1976]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 8.740
Wenn wir noch länger gewartet hätten wäre Lauterbourg keine Option mehr gewesen. Wenn die in frage kommenden Campingplätze Anfang November in Winterruhe gehen dann sollten wir im Oktober alles klar machen. Es werden immer weniger platze die in Frage kommen. Z.B hat der Edersee bei der Gruppengröße abgewunken.

Ich wäre dafür dass wir diese Diskussion in einen anderen Faden auslagern und uns hier über Lauterbourg abstimmen.
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.

Geändert von Deul (04.11.17 14:15)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1309155 - 04.11.17 14:35 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2019 [Re: Deul]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 18.074
In Antwort auf: Deul
[…]Ich wäre dafür dass wir diese Diskussion in einen anderen Faden auslagern […]

Und ins Jahr 2018 verlegen schmunzel

Ist doch jetzt etwas verfrüht, das Treffen 2019 zu diskutieren. Wir wissen: Es wird stattfinden. Wir haben einen Kandidaten. Wenn es noch mehr werden, dann gibt es wieder eine Abstimmung. Aber das muss doch nun wirklich nicht über ein halbes Jahr vor dem Treffen 2018 diskutiert werden, zumal ja erst recht kein Zeitdruck da ist, da es mindestens einen Kandidaten gibt.
Paris – Normandie – Paris: http://les21lacets.de/blog/

Geändert von Juergen (04.11.17 16:33)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1309162 - 04.11.17 15:42 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2019 [Re: Holger]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.208
Ich hab die Antwort von motion und die nachfolgende Diskussion hierhin verschoben.
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +

Geändert von Juergen (04.11.17 16:33)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1309164 - 04.11.17 15:52 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2019 [Re: Holger]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Volle Zustimmung, lieber Holger. dafür

Wenn es 2019 wieder ein Treffen geben soll, wovon auszugehen ist, dann reicht es, wenn darüber im Herbst 2018 diskutiert wird.

Eines möchte ich aber an dieser Stelle noch einmal loswerden: Wenn sich jemand bereit erklärt, ein so bedeutendes Treffen vorzubereiten und zu organisieren, dann ist das sehr lobenswert.
Andererseits muss er / sie sich aber auch gefallen lassen, wenn nachgefragt wird, wer denn der / die Organisator/in überhaupt ist. Wenn im Profil keinerlei Angaben zur Person zu finden sind und wenn niemand den oder die Organisator/in kennt, dann habe ich so meine Zweifel, ob der Vertrauensvorschuß nicht doch ein wenig zu groß ist. Daher würde ich mir wünschen, einen oder meinetwegen auch mehrere Organisatoren des großen Sommertreffens 2019 in Lauterbourg schon mal kennen zu lernen.

Die Moderatoren mögen bitte diesen Beitrag dort hin verschieben, wo er ihrer Meinung nach richtig platziert ist.
LG aus HL




Geändert von Juergen (04.11.17 16:33)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1309171 - 04.11.17 17:00 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2019 [Re: Hansebiker]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.210
Das man die Organisatoren kennt halte ich für zwingend notwendig. Ist doch klar. Alleine schon wegen der Forumskasse.
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1309277 - 05.11.17 15:36 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2019 [Re: Hansebiker]
JvB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.228
+1
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1309278 - 05.11.17 15:37 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2019 [Re: cyclerps]
JvB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.228
+1
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1309293 - 05.11.17 16:38 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2019 [Re: cyclerps]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
In Antwort auf: cyclerps
Das man die Organisatoren kennt halte ich für zwingend notwendig. Ist doch klar. Alleine schon wegen der Forumskasse.


Ach herje, das wird ja immer anspruchsvoller. Ob ich 2009 so bekannt gewesen bin wirr

Kommt mal alle so langsam von Eurem hohen Ross runter. Das grenzt echt so langsam an "Mobbing" hier, wie Ihr mit einigen Forumsmitgliedern umgeht, die Ihre Hilfe/Organisation anbieten oder in Zukunft was anbieten wollen. Es hat schon oft genug Treffen gegeben, da kannte man die/den Organisator(en) auch nicht. Man ist zum Treffen hingegangen oder nicht und alle waren meistens begeistert. Seid froh, wenn überhaupt jemnd etwas anbietet. Jeder hat das Recht hier etwas zu organsieren. Oder dürfen das nur "Auserwählte"? Was spricht dagegen wenn auch mal "Neulinge" was anbieten.

Und die "Forumskasse" (es ist nämlich keine Forumskasse, es ist eine private "Schwarzkasse", die von einem Forumsmitglied verwaltet wird weil ein Großteil der Teilnehmer es nicht mehr eingesehen hat, den Überschuss an das Forum zu spenden weil die richtige Forumskasse mit Geld vollsteckt) hat es bis vor 2-3 Jahren auch noch nicht gegeben, die hat sich aus Überschüssen ergeben. Früher hat man das vor Ort geklärt und es hat geklappt. Außerdem ist diese Kasse in guten Händen, hier macht man sich Gedanken um ungelegte Eier.

Ehrlich gesagt, habe ich momentan nach dem bisherigen "Vorspiel" irgendwie keine Lust am Forumstreffen 2018 dran teilzunehmen. Ich finde Eure abwertige Art und Weise gerade gegenüber Sven echt daneben. Packt Euch echt mal an die eigene Nase!
Nach oben   Versenden Drucken
#1309301 - 05.11.17 17:14 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2019 [Re: Thomas1976]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Könnt Ihr das woanders breitreten.
?
Grundsätzlich kann jeder ein Treffen veranstalten. Jemand zu kennen ist vorteilhaft aber kein Muß.
Die Kasse gibt es auch deshalb,weil bereits jemand das Forumstreffen zur eigenen Bereicherung benutzt hat. Daher stammen auch viele Vorbehalte. Das ist bedauerlich,aber nicht mehr zu ändern.
Und wer Ihr sein soll weiß ich nicht. Was mich angeht: Ich wollte dieses Treffen hier eigentlich nie organisieren,eben weil ich die Ansprüche nach Vollbetreuung,die viele hochgetrieben haben mit den Jahren nicht erfüllen kann und möchte.
Deshalb sinds diesmal mehr als einer in der Organisation.
Aber ob sich jemand diese Schlammschlacht erneut antut,weiß ich nicht-ich sicher nicht.
Ansonsten muß hier nicht jeder Gedanke sofort gepostet werden. Das schont die Nerven und ist der zwischenmenschlichen Verständigung sehr zuträglich.
Und jetzt würde ich gerne zum Thema zurückkommen. Über das nächste Jahr können wir gerne in einem separaten Faden diskutieren.
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1309319 - 05.11.17 18:44 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2019 [Re: Thomas1976]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.797
Hallo Thomas!

In Antwort auf: Thomas1976
Zitat:
Ein Unterstand wäre toll,aber wenns halt keinen hat und keiner ein Zelt heranschaffen kann oder mag,dann brigen halt 20 Leute jeder ein Tarp mit und wir basteln einen. Sofern überhaupt was benötigt wird.


Gut. Dann findet so ein Treffen definitiv ohne mich statt. Ich möchte mich nicht mit den Leuten eventuell im Regen und bei Kälte unterhalten.
Vom Schurrenhof wäre ich ohne Aufenthaltsraum und Zelt definitiv vorzeitig abgereist.


Darf ich dich vielleicht doch mal an diesen deinen doch recht ruppigen Einstand in das diesjährige Thema erinnern, der in diesen Faden eine enorme Emotionalität eingebracht und die entsprechende Aufheizung losgetreten hat? Auch jetzt wieder schreibst du voll unter Dampf, damit ist niemandem gedient, nicht einmal dir selber. Ich fände es begrüßenswert, wenn man das emotional tiefer hängen könnte.
...in diesem Sinne. Andreas

Geändert von iassu (05.11.17 18:45)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1309320 - 05.11.17 18:48 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2019 [Re: natash]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 18.074
In Antwort auf: natash
Könnt Ihr das woanders breitreten.
?
Grundsätzlich kann jeder ein Treffen veranstalten. Jemand zu kennen ist vorteilhaft aber kein Muß.
Die Kasse gibt es auch deshalb,weil bereits jemand das Forumstreffen zur eigenen Bereicherung benutzt hat. Daher stammen auch viele Vorbehalte. Das ist bedauerlich,aber nicht mehr zu ändern.
Und wer Ihr sein soll weiß ich nicht. Was mich angeht: Ich wollte dieses Treffen hier eigentlich nie organisieren,eben weil ich die Ansprüche nach Vollbetreuung,die viele hochgetrieben haben mit den Jahren nicht erfüllen kann und möchte.
Deshalb sinds diesmal mehr als einer in der Organisation.
Aber ob sich jemand diese Schlammschlacht erneut antut,weiß ich nicht-ich sicher nicht.
Ansonsten muß hier nicht jeder Gedanke sofort gepostet werden. Das schont die Nerven und ist der zwischenmenschlichen Verständigung sehr zuträglich.
Und jetzt würde ich gerne zum Thema zurückkommen. Über das nächste Jahr können wir gerne in einem separaten Faden diskutieren.
Nat


Ich mag auch gerne mal +1 schteiben. Hier passt's. Vollumfängöich.
Paris – Normandie – Paris: http://les21lacets.de/blog/
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1309321 - 05.11.17 18:51 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2019 [Re: iassu]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Das eine gewisse skeptisch gegen motion hier hervorgebracht wird, kannst Du auch nicht abstreiten (wenn man schon unverschämte PN an ihn schreibt).

Ansonsten habe ich oben meinen Standpunkt dargestellt. Und diesen Standpunkt haben mehrere vorab schon dargestellt. Musst halt mal suchen. Was Du hier nun mal wieder rein interpretierst ist Deine Sache.
Ansonsten finde ich das diesjährige Vorgehen und die Diskussion über ungelegte Eier über Abstimmungsverfahren und Orte für das Treffen für 2019 sehr "merkwürdig".

Gut, ich muss nicht kommen. Gibt zu Himmelfahrt auch andere schöne Ziele.


Geändert von Thomas1976 (05.11.17 18:56)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1309380 - 06.11.17 08:51 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2019 [Re: Thomas1976]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.995
Unterwegs in Deutschland

Hallo Foristen,

Warum nur habe ich manchmal das Gefühl im Hyde Park, Gegend Speakers Corner zu sein?
Ich finde die Diskussion im Moment gerade unnötig. Da könnte auch was kaputtgehen.

Schöne Grüße, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1309555 - 07.11.17 12:08 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2019 [Re: Thomas1976]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 5.765
Schlage vor, dass du mal darüber nachsinnst, was du überall hineininterpretierst. Z.B. in eine PN, die du vermutlich nicht gelesen hast.
Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1309559 - 07.11.17 12:29 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2019 [Re: ro-77654]
Mütze
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.753
Bitte laßt es jetzt endgültig hier gut sein.
- - - - - - - - - - - - - - - -
Grüßchen, Ruth https://missesvelominiservice.com
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3

www.bikefreaks.de