Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (borstolone, Jaffa, nöffö, bluewizard, cyclerps, 2 unsichtbar), 26 Gäste und 161 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25752 Mitglieder
85881 Themen
1303765 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3935 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1303998 - 28.09.17 13:00 Augsburg/Füssen - Verona/Gardasee 5.10.
Rad-Reisender
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 24
Leider ist heute meine Reisebegleitung für die Tour von Augsburg (alternativ Füssen) an den Gardasee abgesprungen. Ich habe bereits die Fahrkarte für den 05.10. nach Füssen gebucht (Ankunft 17:55), könnte aber auch in Augsburg aussteigen und da starten.

Die genaue Route steht nicht fest - ich werde mich wohl auf Komoot verlassen und gegebenenfalls Routenänderungen spontan vor Ort vornehmen.

Ich (M, 49) will in Zelt/Hängematte nächtigen und nur wenn das Wetter nicht mitspielt eine Pension aufsuchen.

Falls also jemand Lust u Zeit hat die Tour mit mir zu fahren - ich würde mich freuen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1304114 - 29.09.17 09:00 Re: Augsburg/Füssen - Verona/Gardasee 5.10. [Re: Rad-Reisender]
Giorgio
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6
Hallo,
wie lange soll die Tour denn dauern ? Mit dem Rad zurück ? Etappen und Zeltplätze vorgeplant?
Von Augsburg wäre für mich interessanter. Zelten o.k. aber um diese Jahreszeit schon etwas gewagt im Bereich der Berge. Welche Tagesleistung schwebt dir vor ? Werde das Ganze mal näher ausloten und mich am Sonntag nochmals melden. Zu mir, 59 Jahre, männlich, ca. 80 - 100 km am Tag, Trekkingrad, dieses Jahr noch nicht so viel gefahren.
Nach oben   Versenden Drucken
#1304150 - 29.09.17 13:07 Re: Augsburg/Füssen - Verona/Gardasee 5.10. [Re: Giorgio]
Rad-Reisender
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 24
Zur Dauer: Ich muss am Ende der nächsten Woche wieder in Köln sein.

Ich werde deshalb mit der Bahn (ab Verona?) zurückfahren.

Keine Etappen/Zeltplätze vorgeplant.

Tagesleistung abhängig von den zu bewältigenden HM aber 80 bis 100 sollten drin sein. Bin dieses Jahrmit viel Gepäck in 4 1/2 Tagen von Köln nach Dresden gefahren - lt Komoot 738 km mit 5900 HM
Nach oben   Versenden Drucken
#1304464 - 02.10.17 14:09 Re: Augsburg/Füssen - Verona/Gardasee 5.10. [Re: Rad-Reisender]
Giorgio
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6
Hallo,
leider muss ich in der nächsten Woche bereits am Dienstag wieder zu Hause sein, so dass es mir nicht möglich ist, in der kurzen Zeit die gesamte Strecke zurückzulegen. Da ich aber die Via Claudia auf einen Rutsch machen will, muss ich das Ganze auf ein andermal verschieben. Wünsche dir eine schöne Reise und gutes Wetter.

MfG
Gerhard
Nach oben   Versenden Drucken
#1304547 - 03.10.17 10:13 Re: Augsburg/Füssen - Verona/Gardasee 5.10. [Re: Rad-Reisender]
joey_66
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 191
Unterwegs in Deutschland

In Antwort auf: Rad-Reisender
Zur Dauer: Ich muss am Ende der nächsten Woche wieder in Köln sein.

Ich werde deshalb mit der Bahn (ab Verona?) zurückfahren.


Im Bahnhof von Verona gibt es einen Schalter/Büro der DB, wenn Du da buchst, ist es viel günstiger als an den "normalen" Schaltern.
LG Jochen
Du kannst deinem Leben nicht mehr Tage hinzufügen, also füge Deinen Tagen mehr Leben hinzu.
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de