Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (mühsam, Bernie, Mooney, 7 unsichtbar), 322 Gäste und 650 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532663 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1300144 - 30.08.17 11:05 Reisepartner Türkei Iran Kairo Kapstadt jetzt
Manu97
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo ich heiße Manuel bin 20 Jahre alt und seit einem Monat auf meiner bisher größten Reise.
Aktuell bin ich kurtz vor Kavala in Griechenland und fahre Richtung Istambul. Eigentlich wahr geplant allein zu reisen, ich fühl mich manchmal aber doch ziemlich allein und deswegen Versuch ich einen Reisepartner zu finden.Anfang September werd ich von Istambul in Richtung Iran fahren. Den Iran will ich im Oktober von Armenien aus Richtung bandar Abbas durchqueren
Ab November soll es dann von Kairo nach Kapstadt gehen. Wenn jemand auf einer ähnlichen Strecke unterwegs ist würd es mich freuen auch für eine Teilstrecke zusammen zu fahren

Ich fahr normal 100 Kilometer am Tag und schlafe hauptsächlich draußen im Zelt
Nach oben   Versenden Drucken
#1300296 - 31.08.17 07:58 Re: Reisepartner Türkei Iran Kairo Kapstadt jetzt [Re: Manu97]
markus-1969
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 122
Zitat:
Ab November soll es dann von Kairo nach Kapstadt gehen. Wenn jemand auf einer ähnlichen Strecke unterwegs ist würd es mich freuen auch für eine Teilstrecke zusammen zu fahren


Was kostet es eigentlich, wenn jemand sein Rad nimmt und von Cairo nach Kapstadt fährt und unterwegs zumeist zeltet ?

Und im Sudan: Wie macht man es da mit Geld ? alles mitnehmen weil man an den Automaten keines bekommt ?
Nach oben   Versenden Drucken
#1300644 - 03.09.17 12:26 Re: Reisepartner Türkei Iran Kairo Kapstadt jetzt [Re: markus-1969]
Manu97
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hey Markus,
Ich Versuch des recht günstig zu machen und nah am volk zu reisen. Hostel will und kann ich mir nicht leisten. Für den Sudan bleibt wohl nichts anderes übrig als genug Bargeld mitzunehmen.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de