Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
27 Mitglieder (Julian Z., Gina, hackewe, Sylvanus, LahmeGazelle, MatthiasM, 10 unsichtbar), 64 Gäste und 181 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25608 Mitglieder
85319 Themen
1292960 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3983 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1300584 - 02.09.17 10:17 Locus: Eigene Wegepunkt-Symbole ?
memy
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 407
Unterwegs in Australien

Mir werden eigene Wegepunkte in Locus nicht mit den selbst erstellten Symbolen angezeigt.
Vorgehensweise:
- eigene Symbole nach /Locus/icons/xy.zip kopiert (als: 32x32pix; 8bit; png)
- Neustart Locus
- Wegepunkte aus QMapShack als gpx exportiert und in Locus importiert.

Die importierten Wegepunkte sind anschließend alle in der Karte jedoch alle ohne Symbol (nur das "i" als eine Art Platzhalter). Händisch kann ich meine eigenen Symbole zuordnen.

Was muss ich machen, dass die Symbole gleich beim Import neuer Wegepunkte gesetzt werden?
Kann es sein, dass Locus nur Symbole zuordnen kann, die in der eigenen Datenbank stehen?

Gruß
Horst
In velo veritas

Geändert von memy (02.09.17 10:17)
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de