Moin zusammen,

Ich heiße Marcel, bin 21 Jahre alt und lebe im Raum Oldenburg.
Ich werde Mitte September meine Ausbildung beenden und dann ersteinmal meinen ausstehenden (Sommer)urlaub nehmen. Da die Herbstferien jedoch berechtigterweise den Eltern als Urlaub zustehen werde ich erst im Anschluss dessen aufbrechen können (16.10.) und habe anschließend drei Wochen Zeit (bis einschließlich 05. November). Dieser Zeitraum ist leider fix und wäre deswegen auch meine einzige Bedingung gegenüber potenziellen Mitradlern.
Im Punkt Reiseziel habe ich bereits Vorstellungen, sehr gerne würde ich Richtung Skandinavien fahren, speziell den Nordseeküstenradweg gen Norden. Dies ist aber definitiv kein Muss. Auch bspw. der Elberadweg von Cuxhaven nach Prag würde mich sehr reizen, aber ich denke dies kann man am besten gemeinsam klären.
Ich fahre sehr gerne mit dem Rad, daher möchte ich auch meinen Urlaub so verbringen. In puncto Radreisen bin ich jedoch noch ziemlich unerfahren, daher kann ich über die geplanten Kilometer keine genaue Angabe machen. Ich denke aber, dass 80-120 km pro Tag (abhängig von Wetter, Wind und Lust) ungefähr meiner Vorstellung entspricht. Schlafen würde ich gerne im Zelt und einen Kocher habe ich ebenfalls dabei (würde mich also eher als budgetorientiert bezeichnen zwinker )
Meine einzige "Radreise" sollte mich im vergangenen Sommer von Puttgarden nach Kopenhagen führen, aufgrund diverser Vorkommnisse war jedoch bereits in Nykobing Schluss und ich trat wieder den Heimweg an. Gerne erzähle ich dir bei persönlichem Konakt und Interesse die Einzelheiten. Trotz dieser sehr kurzen Tour konnte ich zwei Erfahrungen mitnehmen: Zum einen hatte ich sehr viel Gepäck dabei, zum anderen reise ich lieber zu zweit als allein. Daher hoffe ich auf diesem Wege, einen gleichgesinnten zu finden. Sowohl Geschlecht als auch Alter sind mir grundsätzlich egal, beides gibt ja nicht wirklich Auskunft über den Menschen. Trotzdem wäre es super, man läge nicht generationenweit auseinander. Aber das wird sich spätestens im Gespräch ja zeigen.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und es passen sollte!

Beste Grüße,
Marcel