Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (Fusilli, silbermöwe, snoopy-226k, Rad-Franz, winoross, 3 unsichtbar), 318 Gäste und 318 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532677 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4
Themenoptionen
#1292228 - 09.07.17 18:36 Re: BU24-2017 Berlin-Usedom in 24 Stunden 17./18. Juni [Re: Tpage]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.892
Danke Tim für den illustrierten Bericht! Haste juut jemacht! schmunzel

Beste Grüße von Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#1292238 - 09.07.17 19:08 Re: BU24-2017 Berlin-Usedom in 24 Stunden 17./18. Juni [Re: Tpage]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.418
Hallo Tim,

schöner Bericht und Bilder, bravo

den ich mit etwas Wehmut gelesen habe, wäre gern mitgefahren, wir waren zum Zeitpunkt in Wallonien und Flandern mit anschließendem 'Inselhüpfen' in den NL unterwegs.

Gruß aus EF

Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben


Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1292259 - 09.07.17 20:15 Re: BU24-2017 Berlin-Usedom in 24 Stunden 17./18. Juni [Re: Dietmar]
martinbp
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.084
Hat Anklam auch schon eine Seebrücke? Na gut, fangt auch mit "A" an, wie Ahlbeck
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1292517 - 10.07.17 19:14 Re: BU24-2017 Berlin-Usedom in 24 Stunden 17./18. Juni [Re: martinbp]
Tpage
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 224
In Antwort auf: martinbp
Hat Anklam auch schon eine Seebrücke? Na gut, fangt auch mit "A" an, wie Ahlbeck


Oh verdammt! Nach dem ganzen Kopieren und Einfügen der Bilder Links war mir schon ganz schwumrig. Nunja Schusselfehler verzeiht das Forum nicht. Keine Änderungsmöglichkeit mehr. :-/
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1294539 - 23.07.17 17:06 Re: BU24-2017 Berlin-Usedom in 24 Stunden 17./18. Juni [Re: martinbp]
Stefan6666
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 65
Hallo Tim,

danke für Deine Bilder-Zusammenstellung und den Bericht. Und vielen Dank an alle, das war eine tolle und anstrengende Tour, das mit dem Wetter haben wir kurz vor den folgenden Regengüssen im Juni doch punktgenau prima organisiert!!!

Es war eine effektive Vorbereitung für unsere trockene, bergige Sizilien- und Toskanatour, die ich und Andreas (NocheinAndreas) am Montag nach der BU24 2017 gestartet haben, auch wir sind dann endlich am 16. Juli zurückgekehrt.

vgl. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jjyzlkgcnoqzfgwm

und

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=btmekicdmhbqubqp.

LG Stefan

Geändert von Stefan6666 (23.07.17 17:07)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4

www.bikefreaks.de