Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
21 Mitglieder (ladiaar, eRDe, uiop, 11111, Horaser, mwinte, 9 unsichtbar), 54 Gäste und 200 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25650 Mitglieder
85476 Themen
1295808 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3966 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1294461 - 22.07.17 22:25 Mittel-/Südamerika im Januar-Februar 2018
tommy.cgn
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 87
Noch ist es etwas hin bis ins nächste Jahr.
Aber eine gute Planung braucht ja etwas Zeit und daher hier schon mal meine Idee:
Würde gerne dem deutschen Winter etwas "entkommen" und, wie in diesem Jahr, ein Sonnen-Ziel bevorzugen. Dabei schwebt mir derzeit Costa Rica vor, event. in Verbindung mit Nicaragua und/oder Panama. Costa Rica ist verhältnismäßig sicher und hat eine tolle Natur zu bieten, die sich zum Radeln, aber auch Hiken, gut eignet. Dauer der Reise rd. 4 bis 5 Wochen, Start in der 2 oder 3. KW 2018. Wäre aber auch gegen andere Ziele nicht abgeneigt, alles eine Frage der Abstimmung. Die tägliche Kilometerleistung ist je nach Aktivität, Lust und Laune, Besichtigungen variabel von 60 bis 140 km.

Komme aus dem Rheinland, bin radtourenerfahren in Deutschland, Europa und einigen außereuropäischen Zielen. Bwvorzuge das Rad als ideales Transportmittel, um nahe an Mensch und Natur zu sein.

Na ja, und vielleicht findet sich ja jemand, der ähnliche Interessen hat und wir können zusammen starten. Freue mich über Nachrichten, am besten als PN.

Liebe Grüße:

Tom
Nach oben   Versenden Drucken
#1304087 - 28.09.17 21:49 Re: Mittel-/Südamerika im Januar-Februar 2018 [Re: tommy.cgn]
tommy.cgn
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 87
Hallo zusammen,

also, wer mag, kann sich noch melden.
Reisebegleitung immer gerne gesehen cool
Bin, was das Ziel berifft, noch flexibel.
Da es aber im Januar losgehen soll, würde ich mich schon gerne
rechtzeitig um die Flüge kümmern.

Zähle auf euch. Gerne per PN.

Schöne Grüße:

Tom
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de