Hallo,

für eine Rad-Reise-Tour in der Bretagne ab KW35 (Ende August) oder Anfang September suche ich eine/n Mitradler/in.
Die Anfahrt soll mit dem TGV ab Straßburg mit Fahrradmitnahme bis nach Redon (1 x umsteigen in Rennes) sein. Von dort auf "Voies vertes" oder "pistes cyclables" Richtung Brest und an der Südküste der Bretagne zurück nach St. Nazaire.

Geschätzt werden ca. 10 -12 Tage - es richtet sich u. a. auch nach der Zugverbindung von Nantes - Straßburg (mit Radmitnahme) - ich bin französische-Staatsbahnen erfahren....
Französische Sprachkenntnisse des/der Partner/in sind kein Hindernis!

Ich wohne in der Nähe von Karlsruhe, bin 64+, radreiseerfahren, fahre ein Trekkingrad,
fahre ca. 60 km/Tag (es sollten auch Pausen für Besichtigungen etc. sein),
Übernachtung in Chambre d'hôtes, Gîtes d'étapes, Hotel

Freue mich auf Euere Antworten.

Herbert