Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (Shimpagnolo, Falk, lenaemmi, 1 unsichtbar), 299 Gäste und 779 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1289988 - 26.06.17 13:46 Meine Rädersammlung
Mütze
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.753
Ich habe endlich Zeit gehabt, meine sämtlichen Räder zu knipsen und auf meine Homepage zu stellen. Schaut doch mal rein !
Meine Räder
Reiseräder, Sammlerstücke ...
Ich habe eine Schwäche für die Marken Peugeot und Valdenaire.
Und überhaupt, gibt es was gemütlicheres als abends in der Werkstatt zu sein und ein bißchen zu schrauben ? Na bitte.
- - - - - - - - - - - - - - - -
Grüßchen, Ruth https://missesvelominiservice.com
Nach oben   Versenden Drucken
#1289991 - 26.06.17 14:02 Re: Meine Rädersammlung [Re: Mütze]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.995
Unterwegs in Deutschland

Tolle Räder, klasse Detaillösungen.....

Bin begeistert, das ist echte Liebe!

VG Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#1289992 - 26.06.17 14:02 Re: Meine Rädersammlung [Re: Mütze]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
bravo
Nach oben   Versenden Drucken
#1290083 - 26.06.17 21:33 Re: Meine Rädersammlung [Re: Mütze]
BeBor
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.748
In Antwort auf: Mütze

Zum Valdenaire: Hattest Du vor Jahren mal Besuch von einem durchreisenden Schwaben, der auf dem Wege zur Firma Juchem in der Eifel auf der Suche nach Erkenntnis, Inspiration und Colorierung war?

Bernd
Mit Fahrrädern? So mit selber treten? Wo ist denn da der Sinn? (Heinz Erhardt im Film “Immer diese Radler”)
Nach oben   Versenden Drucken
#1290108 - 27.06.17 05:56 Re: Meine Rädersammlung [Re: borstolone]
Mütze
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.753
Ja, das ist wirklich echte Liebe.
- - - - - - - - - - - - - - - -
Grüßchen, Ruth https://missesvelominiservice.com
Nach oben   Versenden Drucken
#1290109 - 27.06.17 05:57 Re: Meine Rädersammlung [Re: BeBor]
Mütze
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.753
Also, ich habe öfters mal Besuch, auch von Radreisenden, an einen durchreisenden Schwaben kann ich mich aber gerade nicht erinnern. Auch nicht an jemanden, der in den genannten Bereichen irgendwie auf der Suche gewesen wäre.
- - - - - - - - - - - - - - - -
Grüßchen, Ruth https://missesvelominiservice.com
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de