Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (bodu, Mooney, Trampeltier, Netsrac, Thors1en, Voyageur, Radaholic, Deul, 3 unsichtbar), 232 Gäste und 1188 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97710 Themen
1534235 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2210 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 85
Juergen 69
panta-rhei 57
iassu 55
Falk 48
Themenoptionen
#1289927 - 26.06.17 05:19 Mongolei Nordroute/Südroute?
Tobbe
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 135
Unterwegs in Georgien

Hey Freunde, ich habe folgende Frage: ich möchte von Ulan Bator aus Richtung Russland fahren und zwar zu dem Grenzübergang am Nordwestzipfel der Mongolei bei Tsaaganuur. Nun gibt es dafür ja ne Nordroute und ne Südroute.
Könnt ihr mir schreiben welche Route jeweils wie beschaffen ist? ( Straßenbelag? Versorgungslage? Verkehr? etc)
Ich favorisiere aktuell die Südroute über Bajanchongor. Bitte schreibt mir wenn ihr Infos habt. Würde mir stark helfen.
Danke im Vorraus.
Oscar
~~~see you later alligator~~~
Nach oben   Versenden Drucken
#1289934 - 26.06.17 06:28 Re: Mongolei Nordroute/Südroute? [Re: Tobbe]
Biketourglobal
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.395
Unterwegs in Deutschland

Hallo Oscar,

Sven Marx ist dort gerade mit dem Rad unterwegs und kann ggf. Helfen.

Sven-globetrotter.de oder so.

Viele Grüße
Nach oben   Versenden Drucken
#1289950 - 26.06.17 08:46 Re: Mongolei Nordroute/Südroute? [Re: Biketourglobal]
Tobbe
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 135
Unterwegs in Georgien

Oh danke für den Tip. Das guck ich mir mal an.
~~~see you later alligator~~~
Nach oben   Versenden Drucken
#1291196 - 02.07.17 20:39 Re: Mongolei Nordroute/Südroute? [Re: Tobbe]
Glitschko
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 31
Hoi Oskar,
War vor einem Jahr auf der Südroute unterwegs. Die Strasse sind sie am ausbauen,bei mir waren da noch etliche 100 e von Km Wellblech. Eher sehr ansträngend und auch eher eintönig. Die Nordroute, habe ich zumindest so gehört,etwas abwechslungsreicher.
Viel Spass und iss vorher noch viel Früchte und Gemüse. Da wird das Essen sehr Schaffleich lastig;-)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de