Da eine Änderung eines Eintrages, bzw. eine Löschung wohl nicht möglich - hier noch einmal mit geänderten Terminangaben!
Ich beabsichtige im Sommer 2017 eine Tour mit dem Fahrrad aus der Rhön bis nach Bordeaux.

Die zurückzulegende Entfernung dürfte ca. 1300km betragen.
Für diese Tour würde ich ca. 2 ½ – 3 Wochen veranschlagen, wobei die Fahrt zwar sportlich ambitioniert aber dennoch entspannt verlaufen und mit ein paar Tagen am Strand enden soll !!!
Ich werde die Tour mit meinem Cross-Rad angehen und mit möglichst leichtem Gepäck reisen.
Rückreise mit Bus incl. Fahrradtransport!
Um flexibel zu sein möchte ich soweit möglich die an der Strecke liegenden Campingplätze ansteuern. Ist ein solcher nicht an der Strecke oder es bietet sich eine landschaftlich schöne Möglichkeit wird auch mal hier das Zelt aufgeschlagen.

Da es für eine solche Tour einfach aus unterschiedlichen Gründen vorteilhaft ist nicht alleine zu fahren (problemloser einkaufen, Zeltaufbau, Sturz ;-( und vor allem auch nette Gespräche..oder andere Reihenfolge) suche ich hier eine Wegbegleiterin die eine entsprechende Ausrüstung (Fahrrad, Campingausrüstung, usw.) ihr Eigen nennt !

Ich bin ein sportlicher 50+ in der Größe M und würde mich über entsprechende Rückmeldungen von Bikerinnen freuen, welche auf Grund der obigen Beschreibung auch Spaß an einer solchen Tour hätten.

Mindestens ein vorheriges Treffen finde ich auf jeden Fall zwingend angebracht, da man für einen solchen Zeitraum schon kompatibel sein sollte ;-)
Je nach Standort kann man sich natürlich auch zum Vorbereitungstraining, bzw. für Tagestouren verabreden!

Über eine Bildzuschrift würde ich mich freuen und werde ich so zeitnah wie möglich adäquat antworten.
(Es kann ggf. auch ein paar Tage dauern,da ich öfters unterwegs und nicht immer ,,online" bin! )

Alles weitere per e-mail …