Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (bull500, cyclejo, Gerhard O, tourist_50, 6 unsichtbar), 320 Gäste und 357 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532665 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1288613 - 16.06.17 19:55 Skandinavien-Fahrer_innen 2017
theslayer90
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 237
Hallo Allerseits,

Da ich mich nun seit über einer Woche die E45 hoch Kurbel, und bisher noch keinen Radler_innen in meiner Richtung begegnet bin, dachte ich mal an einen kleinen Austausch-Thread, da es ja so aussieht, als ob dieses Jahr einige in Skandinavien unterwegs sind.

Ich sollte morgen Abend in Jokkmokk ankommen, von da an geht's weiter nach Kiruna und von dort nach Narvik, wo ich über die Lofoten und Senja in Richtung Nordkapp weiterfahre.

Bei euch so? Evtl. ergibt sich ja ein oder zwei Tage zusammen?

Freu mich zu hören wo ihr gerade so steckt, wünsche immer volle Reifen, möglichst tote Mücken und Wind von hinten!

Grüße
Daniel
Auf meinem Blog www.longing-for-the-horizon.de
Israel 2019 (Rad) / Pamir Highway 2019 (Rad) / Sarek 2018 (Trekking) / Padjelantaleden 2017 (Trekking) / 4500km Radtour Berlin-Nordkapp 2017 / Kungsleden 2015 / Israel-Hike 2014 und viele kleinere Radtouren (Berlin - Kopenhagen / Prag - Berlin etc.)
Nach oben   Versenden Drucken
#1288615 - 16.06.17 20:21 Re: Skandinavien-Fahrer_innen 2017 [Re: theslayer90]
Julia14
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 12
Lieber Daniel,

hier :-) aber in Finnland. Vielleicht sieht man sich oben!

Viele Grüsse Julia

https://myveloandme.jimdo.com
1. Get a bicycle, 2. Quit your Job, 3. Leave
Nach oben   Versenden Drucken
#1288987 - 20.06.17 06:41 Re: Skandinavien-Fahrer_innen 2017 [Re: theslayer90]
theslayer90
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 237
Bin inzwischen in Kiruna und mache einen Pausentag, vielleicht 2,bevor es nach Narvik weiter geht. Evtl sind ja noch andere Fahrer_innen in der Stadt?


Grüße Daniel
Auf meinem Blog www.longing-for-the-horizon.de
Israel 2019 (Rad) / Pamir Highway 2019 (Rad) / Sarek 2018 (Trekking) / Padjelantaleden 2017 (Trekking) / 4500km Radtour Berlin-Nordkapp 2017 / Kungsleden 2015 / Israel-Hike 2014 und viele kleinere Radtouren (Berlin - Kopenhagen / Prag - Berlin etc.)
Nach oben   Versenden Drucken
#1290364 - 28.06.17 13:37 Re: Skandinavien-Fahrer_innen 2017 [Re: theslayer90]
mrgnz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 26
Unterwegs in Norwegen

Bin gerade in Oslo. Heute Nacht dann shortcut mit dem Zug nach Bergen. Von da aus weiß ich noch nicht ganz, vermutlich aber Richtung Stavanger. Es sei denn nach Norden raus ists besser oder nicht allein 😬

Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#1296482 - 04.08.17 08:42 Re: Skandinavien-Fahrer_innen 2017 [Re: theslayer90]
Siedler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14
Ich bin gerade in Jotunheimen auf dem Pass von Beitostölen unterwegs, in Richtung Trondheim und danach ggf noch nach Bodø. Noch jemand in der Gegend im Dauerregen oder in Trondheim?
Nach oben   Versenden Drucken
#1296530 - 04.08.17 15:56 Re: Skandinavien-Fahrer_innen 2017 [Re: Siedler]
theslayer90
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 237
Gerade auf dem Flieger zurück nach Berlin. Viel Spaß dir!
Auf meinem Blog www.longing-for-the-horizon.de
Israel 2019 (Rad) / Pamir Highway 2019 (Rad) / Sarek 2018 (Trekking) / Padjelantaleden 2017 (Trekking) / 4500km Radtour Berlin-Nordkapp 2017 / Kungsleden 2015 / Israel-Hike 2014 und viele kleinere Radtouren (Berlin - Kopenhagen / Prag - Berlin etc.)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de