Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Bernie, Baghira, Burk, Fahrradfips, Deul, 6 unsichtbar), 320 Gäste und 880 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97693 Themen
1533991 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 76
Falk 54
panta-rhei 53
iassu 48
Themenoptionen
#1285854 - 28.05.17 17:07 Osteuropatour
wolfgang 65
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 65
Hallo Forumfreunde
Hatte mit meiner Anzeige im vergangenem Jahr kein Glück, es hat sich niemand ersthaft gemeldet. Vielleicht hat in diesem Jahr jemand Interesse mich ein Stück oder die gesamte Strecke zubegleiden. Ich starte, mit oder auch ohne Begleidung am 20.07 in Donaueschingen. Die Donau entang bis zur Mündung und dann über Rumänien, Ungarn, die Slowakei und Tschechien zurück. Geplant habe ich 12 - 14 Wochen, bei 100 - 130 km täglich, kein Dokma, ich möchte auch etwas sehen.Unterkunft hauptsächlich Zelt, wenn nicht möglich dann Pension oder Hotel. Bin 67 Jahre alt und noch fit, habe auch Tourerfahrung. Vielleicht hat jemand. Lust, dann meldet euch.
Gruß
Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#1286733 - 05.06.17 13:40 Re: Osteuropatour [Re: wolfgang 65]
Tigram
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 50
Hallo Wolfgang, ich fahre am 11.08.17 mit dem Zug nach Bratislava. Von dort aus könnte ich dich bis Belgrad begleiten. Über 100 km sind mir allerdings zu viel. Reise auch mit Zelt, bin fit und umgänglich, reiseerfahren im In- und Ausland. Bin 2015 von Belgrad ans Schwarze Meer geradelt.
"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben (A.v.Humboldt)".
Nach oben   Versenden Drucken
#1286801 - 05.06.17 20:03 Re: Osteuropatour [Re: Tigram]
wolfgang 65
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 65
Hallo Tigram
Ich bin zur Zeit im Ausland und erst ab 14. 06 wieder zuhause. Ich melde mich dann mit einer PN bei dir, bin durchaus interessiert.6h6
Gruß
Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#1286810 - 05.06.17 20:13 Re: Osteuropatour [Re: wolfgang 65]
Tigram
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 50
bin ab 15.06.2017 bis 26.06.2017 auch wieder unterwegs....melde dich mal am 14.06.2017.
Viele Grüße Margit
"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben (A.v.Humboldt)".
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de