Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (EpiKlix, Paramount, guba, Holger, HanjoS, 1 unsichtbar), 28 Gäste und 171 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25404 Mitglieder
84494 Themen
1279061 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4076 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1284583 - 19.05.17 09:54 Stuttgart ADFC Sternfahrt am 21.05.17
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3495
ist da der ein oder andere aus dem Forum hier dabei
https://www.adfc-bw.de/radsternfahrt-bw/routenuebersicht/
Ich habs vor von Marbach aus mit zufahren, Ok ist halt eine Massenveranstaltung fürs Radfahren. Auf dem Rückweg gibts ja genügen Biergärten grins. Das Geschwätz von Politikern und anderen tue ich mir nicht an in Stuttgat.

Klaus
seit 1.10.2015 am Col de Wunnenstein .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
[IMG]http://winterpokal.mtb-news.de/images/team/30.png?1641413[/IMG]


N49°01,726` / O9° 16,012`
Nach oben   Versenden Drucken
#1284645 - 19.05.17 13:32 Re: Stuttgart ADFC Sternfahrt am 21.05.17 [Re: trike-biker]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 12931
Die Wochenenden nutze ich dann doch lieber zum Rausfahren aus der Stadt, wenn ich schon sonst die ganze Woche im Kessel hänge. zwinker Müsste schon eine Abendveranstaltung sein, wenn ich hinfahren würde.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#1284673 - 19.05.17 15:00 Re: Stuttgart ADFC Sternfahrt am 21.05.17 [Re: trike-biker]
kettenraucher
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1350
Zitat:
... ist da der ein oder andere aus dem Forum hier dabei...
Ja, definitiv. Die Teilnahme an dieser Sternfahrt ist aus meiner Sicht als Radfahrer eine lokal- und verkehrspolitische Pflicht - sofern man nicht andernorts oder in fernen Weltenräumen auf Reisen ist schmunzel Wenn wir uns verabreden und treffen, wäre mir dies eine sehr große Freude. PS: Meine Frau fährt auch mit und damit wären wir schon zu dritt. schmunzel Und auf das überflüssige Geschwätz der Honoratioren legen wir auch keinen Wert schmunzel
Allen gute Fahrt und schöne Reise.

Geändert von kettenraucher (19.05.17 15:01)
Nach oben   Versenden Drucken
#1284774 - 19.05.17 23:25 Re: Stuttgart ADFC Sternfahrt am 21.05.17 [Re: kettenraucher]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3495
ich komm mit dem Trike und häng noch die Württembergfahne dran grins, müßte ja dann sichtbar sein.

Klaus
seit 1.10.2015 am Col de Wunnenstein .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
[IMG]http://winterpokal.mtb-news.de/images/team/30.png?1641413[/IMG]


N49°01,726` / O9° 16,012`
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de