Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
38 Mitglieder (stekuli55, silbermöwe, veloträumer, Wuppi, Randonneur, thomsch, Hansflo, 13 unsichtbar), 115 Gäste und 181 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25493 Mitglieder
84812 Themen
1284466 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4051 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1283095 - 11.05.17 21:51 Kontakte in Kiruna (SE)
theslayer90
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 107
Hallo,

ich würde gerne wissen ob jemand von euch gerade in Kiruna wohnt oder evtl. persönliche Kontakte dahin hat?

Hintergrund: Ich fahre ab Ende Mai mit dem Rad von Berlin zum Nordkapp, drehe dort in südliche Richtung um und fahre nach Kiruna. Bevor ich allerdings dort in den Flieger steige, wollte ich noch zwei Wochen auf dem Padjelantaleden verbringen. (Ihr wisst doch: wenn man schon mal oben ist... ).

Nun kann ich die Trekkingausrüstung natürlich nicht zusätzlich auf dem Rad mitschleppen. Deswegen suche ich einen Kontakt in Kiruna, an den ich die Ausrüstung postalisch schicken könnte, und bei dem ich evtl. mein Rad stehen lassen könnte, während ich auf Wanderschaft bin. Bisher suche ich zusätzlich auf Warmshowers, allerdings relativ erfolglos, deswegen dachte ich, ich versuche es mal hier mit der Anfrage.

Solltet ihr da wen kennen oder vor Ort sein, würde ich mich über eine kurze Antwort/PN sehr freuen, da würde mir organisatorisch endlich ein riesen Stein von Herzen fallen.

Grüße
Daniel
Derzeit auf der Reise zum Nordkapp, gebloggt wird unter: www.longingforthehorizon.wordpress.com
Nach oben   Versenden Drucken
#1283163 - 12.05.17 08:46 Re: Kontakte in Kiruna (SE) [Re: theslayer90]
:-)
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1783
Hallo Daniel,

falls du keinen findest kannst du auch die Sachen Postlagernd nach Kiruna schicken.
Die heben das allerdings nur begrenzte Zeit auf. Musst du dich schlau machen ich hab 10 Tage im Kopf. Das würde also nur klappen wenn du die Sachen zu Hause packst und bei z.B. Eltern deponierst. Die das Paket dann zu gegebener Zeit losschicken.

Gruß
Jörg
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de