Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (cterres, Behördenrad, Mikel265, Poli, Paulradel35, bezel, 4 unsichtbar), 27 Gäste und 210 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25706 Mitglieder
85742 Themen
1300911 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3948 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1279326 - 25.04.17 18:16 Belarus im Sommer
Michael304
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 75
Hallo, hat wer interesse mit mir im Sommer in Belarus zu fahren?
Ich bin 36, reise mit Zelt und Kochet. Gehe aber auch gerne im Hotel oder irgendwo Privat schlafen. Den Kocher benutze ich eigentlich nur dann wenn es nichts anderes gibt.
Fahre normal so zwischen 80 und 100 km am Tag.
Halte unterwegs gerne zum Fotografieren an, und plane meine Routen nach Städten und Sehenswürdigkeiten die ich gerne sehen möchte.
Eine Route ist noch nicht geplant, könnte mir aber gut vorstellen mit dem Zug für 29 EUR von Berlin nach Warschau zu fahren und die Tour da zu beginnen.

Gruss Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#1282305 - 08.05.17 21:28 Re: Belarus im Sommer [Re: Michael304]
umbro
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo Michael,

Osteuropa würde mich auch reizen:)
Wie kommst du denn auf die Tour?

Viele Grüße
Michi
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de