Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (IndianaWalross, Landradler, Auberginer, Vaang, Cosmotom, Nordlicht, blue, silbermöwe, alfaorionis, kaal), 88 Gäste und 70 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25338 Mitglieder
84218 Themen
1275264 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4118 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1276852 - 12.04.17 10:28 HP vorerst wieder intakt...
HeinzH.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8486
Moin Freunde,
dem einen oder anderen ist es vielleicht aufgefallen, daß u.a. meine bislang acht Radreiseberichte einige Zeit lang entbildert waren.

Die Fotos sind auf meiner Seite www.heinzherrmann.com abgelegt. Vor einiger Zeit änderte sich "von selbst" das Design der Seite einige Male, auch tauchten mehrere Headlines und Inhalte auf, die nicht von mir stammten.

Von wem, weiß ich nicht. Möglicherweise gibt es einen Zusammenhang mit diesem Artikel und dieser ARTE Doku, welche manche Menschen über die Jahre mehr als einmal veranlasste, mir (und dem Regisseur) "merkwürdige" Nachrichten zukommen zu lassen.

Wie auch immer, die Seite ist wieder intakt und die Fotos sichtbar. Das "vorerst" im Betreff habe ich eingefügt, weil u.U. in einiger Zeit ein Umzug auf einen anderen Server ansteht und ich nicht weiß, ob die Linkadressen bleiben...

Soweit so gut,
unterkühlte Grüße aus Münster,
HeinzH.

Demokratie lebt vom selbstbestimmten Mitmachen der Bürger...

Geändert von HeinzH. (12.04.17 10:31)
Nach oben   Versenden Drucken
#1283615 - 15.05.17 10:34 Re: HP vorerst wieder intakt... [Re: HeinzH.]
Spreehertie
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 2359
Moin Heinz,
In Antwort auf: HeinzH.

spezielle über diesem Link ist der Film "Fliegen heißt siegen" aktuell nicht mehr verfügbar, aber wenn ich nach dem Filmtitel suche, finde ich einige andere Treffer. zwinker

Gruß
Felix

Geändert von Spreehertie (15.05.17 10:37)
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de