Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (IndianaWalross, Stylist Robert, iassu, 3 unsichtbar), 34 Gäste und 211 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25533 Mitglieder
85036 Themen
1288510 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4020 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1271556 - 17.03.17 20:17 Tandemmitnahme im neuen Nightjet der ÖBB
Hartmut.L
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 301
Wir denken gerade darüber nach unseren Urlaub mit dem Tandem in Dänemark zu verbringen.
Gerne würde ich mit dem CNL -Nachfolger Nightjet der ÖBB von Karlsruhe nach Hamburg und dann weiter mit Regionalzug oder was auch immer.
Ich kann auf der ÖBB- Seite jedoch nicht rausfinden ob eine Tandemmitnahme möglich wäre - und bei uns käme dann auch noch der Hundeanhänger dazu grins...
Weis hier jemand was genaueres?
Nach oben   Versenden Drucken
#1271570 - 17.03.17 21:48 Re: Tandemmitnahme im neuen Nightjet der ÖBB [Re: Hartmut.L]
Hansflo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2675
ich würde per Mail nachfragen; die antworten erfahrungsgemäß recht flott.

H.
Nach oben   Versenden Drucken
#1271866 - 19.03.17 19:09 Re: Tandemmitnahme im neuen Nightjet der ÖBB [Re: Hartmut.L]
Tobi aus Franken
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 390
Unterwegs in Belgien

Nehmen die noch normale Fahrräder mit? Richtung Italien geht leider gar nichts mehr :,-(
Allerdings antworten sie auch recht schnell wenn man ihnen einen Kommentar auf ihrer Facebookseite hinterlässt.
Gruß,
Tobi
Nach oben   Versenden Drucken
#1271885 - 19.03.17 20:56 Re: Tandemmitnahme im neuen Nightjet der ÖBB [Re: Tobi aus Franken]
Seghal
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 756
In Antwort auf: Tobi aus Franken
Nehmen die noch normale Fahrräder mit?

Ja, aber nur auf den nach Deutschland führenden Strecken.
Liebe Grüße, Sascha
"Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten." (Wilhelm Busch)
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de