Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (BvH, Polkupyöräilijä, Astronomin, Meillo, Baghira, Mooney, Bafomed, s´peterle, 1 unsichtbar), 321 Gäste und 432 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532674 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2221 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Seite 11 von 11  < 1 2 9 10 11
Themenoptionen
#1271417 - 17.03.17 12:37 Re: Wintertreffen 2017 im Harz [Re: Hansebiker]
StefanS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.637
In Antwort auf: Hansebiker
Meine persönlichen Eindrücke vom Wintertreffen habe ich hier zusammengefasst. Klick

Schöner Bericht! Danke dafür, und insbesondere auch für die leckeren Pizzas schmunzel

Viele Grüße,
Stefan
Nach oben   Versenden Drucken
#1275147 - 04.04.17 18:24 Re: Wintertreffen 2017 im Harz [Re: Hansebiker]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
In Antwort auf: Hansebiker
Ein großes Dankeschön muss ich aber noch loswerden. Es gilt den Organisatoren und allen Teilnehmern des Wintertreffens. Aus den Überschüssen erreichte den ADFC Lübeck für sein Flüchtlings- und Integrationsprojekts Velo for Welcome eine Geldspende, die mich als dessen verantwortlichen Leiter sehr gefreut hat. Vielen Dank.

Was wir mit dem Spendengeld machen, kann man diesem Link entnehmen. Ihn zu lesen lohnt sich.

Hallo!

Stellvertretend für das Flüchtlingsradprojekt des Berliner ADFCs auch ein dickes Danke für die Spende an alle! bravo Leider gibt es in Berlin keine so schöne Homepage wie in Lübeck, aber über die Spende hat man sich dort auch sehr gefreut.

Viele Grüße aus Berlin

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 11 von 11  < 1 2 9 10 11

www.bikefreaks.de