Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
51 Mitglieder (Hollandradfahrer, Eon, -Rad, Radfreundin, Oldmarty, 20 unsichtbar), 122 Gäste und 63 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25493 Mitglieder
84813 Themen
1284519 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4050 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1267585 - 23.02.17 22:46 Radpartner für Tour im Juli und/oder August
justforfun94
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 18
Bis jetzt habe ich einige kleinere Radtouren in den Alpen gemacht, vor zwei Jahren bin ich von Österreich bis ans Nordkap gefahren und letztes Jahr ging es von Österreich nach Santiago de Compostela. Ich weiß noch nicht so recht was ich heuer machen werde, Skandinavien würde mich schon wieder reizen, ist halt leider nicht ganz billig, allerdings wäre auch beispielsweise die Slowakei für mich mal interessant.

Ich suche aber auch generell einen Radpartner auch für spätere Touren, wäre natürlich schön wenns auch schon im Sommer für eine passt. Er sollte so ungefähr in meinem Alter sein und muss auch noch nicht unbedingt so viel Erfahrung im Radreisebereich haben.

Wenn Interesse besteht können wir uns ja gerne mal wo in Wien auf ein Getränk treffen.

Also mein Name ist Jakob ich bin 22 Jahre alt und studiere in Wien auf der TU.
Ich bin vom Typ her schon eher jemand der gerne viele km am Tag hinter sich lässt. Das können im Schnitt schon um die 130 km am Tag sein wenn es eher flach ist. Ich schaue aber schon auch was es um mich so gibt und wenns passt kann man schon auch mal wo ein wenig bleiben.

Ich schaue auch eher immer darauf zu wenig als zu viel mit zu haben und ich will eher sparsam unterwegs sein, obwohl man sich natürlich schon auch immer wieder mal was gönnt.
Ich bin auf Radreisen eher mit dem Trekkingrad unterwegs und normal komme ich mit den zwei großen Ortliebtaschen hinten aus. Ich fahre auch sehr viel Rennrad, allerdings besitze ich keinen Anhänger und das fällt für Radreisen momentan weg.
Ich würde mich eher als ruhigen, etwas introvertierten Typen sehen. Der so habe ich das Gefühl nicht schnell jemanden auf die Nerven geht.^^

Falls Interesse besteht einfach melden. schmunzel



Geändert von justforfun94 (23.02.17 22:47)
Nach oben   Versenden Drucken
#1269455 - 07.03.17 11:25 Re: Radpartner für Tour im Juli und/oder August [Re: justforfun94]
Durga 39
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Guden,
Ich bin der Stefan, 23 Jahre jung und wollte so um den 17 Juli bis zu ersten augustwochende nach Wien fahren mit dem rad von Frankfurt am Main aus. Haste Interesse?
Nach oben   Versenden Drucken
#1269464 - 07.03.17 11:43 Re: Radpartner für Tour im Juli und/oder August [Re: Durga 39]
justforfun94
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 18
Hey danke dass du gefragt hast aber in Deutschland und Österreich war ich schon oft unterwegs, ich möchte mich lieber mal richtung Osten, Südosten bewegen.
Ich wünsche dir aber viel Spaß auf deiner Reise und dass du einen Partner dafür findest.

LG Jakob
Nach oben   Versenden Drucken
#1271233 - 16.03.17 17:54 Re: Radpartner für Tour im Juli und/oder August [Re: justforfun94]
justforfun94
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 18
Meine Reise geht ziemlich sicher Richtung Osten oder Südosten und ich würde gerne von zuhause wegfahren.
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de