Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
26 Mitglieder (Pedaltiger, doc snyder, HeiLabs, plon, Auberginer, iassu, CFJH, Felix_Ente, 6 unsichtbar), 75 Gäste und 130 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25048 Mitglieder
83145 Themen
1256959 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4199 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1262282 - 24.01.17 15:18 China 2018
mangri
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 200
Hallo,

viele von euch werden wohl schon wissen, dass ich seit Herbst 2015 in insgesamt fünf Etappen von Brest/ Bretagne nach China radle. 8.021 km liegen schon hinter mir. Dieses Jahr geht es von Dushanbe über den Pamir nach Shymkent. Und im kommenden Jahr möchte ich nach Bishkek fliegen und China queren. Zielpunkt offen. Für den China-Aufenthalt schwebt mir ein drei-Monats-Visa mit einer privaten Einladung vor. Offen ist auch noch der Zeitraum. Da bin ich weitgehend flexibel.

An dieser Stelle möchte ich mal vorsichtig anfragen, ob es rund um Bruchsal ( Baden-Baden - Darmstadt - Kaiserslautern- Stuttgart) Gleichgesinnte gibt, die Ähnliches im Sinn haben. Evtl. könnte man sich in diesem Jahr gelegentlich treffen, dabei näher kennen lernen und eine solche Tour gemeinsam planen.
Infos über mich u.a. unter Vom Atlantik an den Pazifischen Ozean

Kontaktaufnahme bitte unter PN oder E-Mail


Gruß Manfred
Nach oben   Versenden Drucken
#1263970 - 03.02.17 19:11 Re: China 2018 [Re: mangri]
mangri
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 200
Dieser Beitrag ist weiterhin aktuell 🚴👍
Nach oben   Versenden Drucken
#1266653 - 17.02.17 19:12 Re: China 2018 [Re: mangri]
mangri
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 200
Bin ich der einzige, der 2018 durch China radelt ? zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1266654 - 17.02.17 19:18 Re: China 2018 [Re: mangri]
kangari
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1562
In Antwort auf: mangri
Bin ich der einzige, der 2018 durch China radelt ? zwinker


Sicher nicht. Ob wir uns treffen ist allerdings nicht sicher, da ich aller Wahrscheinlichkeit im Okt. von der Mongolei aus einreise.

LG
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de