Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (Bafomed, MichiV, 1 unsichtbar), 273 Gäste und 779 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#1264889 - 08.02.17 10:39 Suche: Track HH-Nord -> Travemünde -> Priwall
Bregen Klöterig II.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 116
Hallo,

ich suche eine Empfehlung für einen Track/Route von Hamburg-Nord (Raakmoor/Glashütte) bis zum Priwall/Pötenitz.
Die Strecke sollte unbedingt schon real gefahren worden sein, so dass sie verifiziert ist. zwinker

Danke im Voraus
Cu
Alex
Nach oben   Versenden Drucken
#1264900 - 08.02.17 11:26 Re: Suche: Track HH-Nord -> Travemünde -> Priwall [Re: Bregen Klöterig II.]
Ulli Gue
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.036
In Antwort auf: Bregen Klöterig II.
Hallo,
ich suche eine Empfehlung für einen Track/Route von Hamburg-Nord (Raakmoor/Glashütte) bis zum Priwall/Pötenitz.
Die Strecke sollte unbedingt schon real gefahren worden sein, so dass sie verifiziert ist.

Schau mal hier. Da sind einige Forumskollegen von Ahrensburg nach Travemünde gefahren. Im dritten Betrag von oben findest du den Track. Vielleicht ganz du den als Basis nehmen und Anfang und Ende deinen Wünschen anpassen.
Gruß Ulli

Geändert von Ulli Gue (08.02.17 11:29)
Nach oben   Versenden Drucken
#1264918 - 08.02.17 11:56 Re: Suche: Track HH-Nord -> Travemünde -> Priwall [Re: Bregen Klöterig II.]
Wegekuckuck
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 741
Moin
Guckst du mal hier
Gruß Knut
Mein Freund wenn es mal länger dauert
Nach oben   Versenden Drucken
#1264952 - 08.02.17 13:04 Re: Suche: Track HH-Nord -> Travemünde -> Priwall [Re: Bregen Klöterig II.]
Bregen Klöterig II.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 116
Hallo,

vielen Dank für die Empfehlungen. Ich werde aus beiden Tracks wohl eine neue Kombination basteln.
zwinker
Cu
Alex
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1264954 - 08.02.17 13:20 Re: Suche: Track HH-Nord -> Travemünde -> Priwall [Re: Bregen Klöterig II.]
joshu
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 490
Darf ich nachfragen was du auf dem Priwall machst? Hat sich hier im Forum etwa noch ein Bootsbauer versteckt?
mein Fotoblog: www.joshu.cf
Ich lese auch nicht gegenderte Texte.
Nach oben   Versenden Drucken
#1265148 - 09.02.17 11:24 Re: Suche: Track HH-Nord -> Travemünde -> Priwall [Re: Bregen Klöterig II.]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.173
Dies ist meine Standardstrecke von Norderstedt-Glashütte bis kurz vom Priwall. Fahr ich mehrmals im Jahr.

Schaust du hier

Gruß - Reinhard
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
#1265279 - 09.02.17 20:26 Re: Suche: Track HH-Nord -> Travemünde -> Priwall [Re: Bregen Klöterig II.]
Bregen Klöterig II.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 116
Hallo Reinhard,

danke für den Streckenvorschlag. Ich habe sie noch als "Ohlsdorf-variante" erweitert.
Du kannst ja mal draufgucken, ob es vielleicht noch was zu verbessern gibt.

hh-ohlsd priwall barendorf
Cu
Alex
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de