Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (rolf7977, Heiko69, Kettenklemmer), 291 Gäste und 735 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1261 - 16.08.01 19:59 Madagaskar
Sarah
Nicht registriert
Wer liebt Madagaskar genauso wie ich und möchte bald wieder in dieses atemberaubend schöne und freundliche Land reisen? Ich möchte mich Anfang November 2001 wieder auf den Weg dorthin machen und mein Traum wäre es dieses Wunderland mit dem Velo zu erkunden...Zusammenreisen ist schöner und günstiger und so würde ich mich freuen, wenn Du Dich mal bei mir melden würdest, Du kannst mich gerne anrufen (04503/2804) oder Du schreibst mir einfach eine mail... Würde mich wirklich sehr freuen und vielleicht erradeln wir schon bald das Land der Lemuren...
Nach oben   Versenden Drucken
#1262 - 17.08.01 08:25 Re: Madagaskar [Re: Anonym]
Christian
Nicht registriert
Hallo Sarah,
hört sich ja toll an. Ich habe von Madagaskar bislang nur gelesen und geträumt. Wielange gedenkst du zu reisen?
Werde Ende des Jahres mit meinem Projekt fertig und habe dann (hoffentlich) Zeit zu reisen.
Lieben Gruss
Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#1267 - 17.08.01 11:22 Re: Madagaskar [Re: Sarah]
Anonym
Nicht registriert
Moin Sarah,

Madagaskar steht auf meiner Liste, wann ich da hin komme, ist noch ungewiss. Ab Mitte 11/01 hätte ich wohl Zeit, für 4 Wochen etwa. Aber auch Feuerland zöge mich...

Schick doch mal ne Mail, wenn du magst, an reclow@gmx.li.

Oh, ich = m, 27

Knase
Nach oben   Versenden Drucken
#1271 - 17.08.01 19:14 Re: Madagaskar [Re: Sarah]
Anonym
Nicht registriert
Hallo Christian, vielleicht hast Du ja mal Lust mir Deine e-mail- Adresse zu schreiben, denn ich würde Dir gerne mehr schreiben, muß ja aber nicht so öffentlich sein... Freue mich schon auf Post von Dir...
Nach oben   Versenden Drucken
#1272 - 17.08.01 19:19 Re: Madagaskar [Re: Christian]
Sarah
Nicht registriert
Oh, entschuldige Christian, ich habe gerade gemerkt, daß nirgens meine e-mail adresse vermerkt ist.. .: familie.noack@t-online.depeinlich, sorry Sarah
Nach oben   Versenden Drucken
#1275 - 18.08.01 19:24 Re: Madagaskar [Re: Christian]
Anonym
Nicht registriert
Irgendwie ist mir das ja jetzt ziemlich peinlich, aber die mail adresse ist falsch... die richtige lautet 045032804-0001@t-online.de
Tut mir tierisch leid, aber ich hab gerade irgendwie Probleme mit dem Computer,...;-))) Sarah
Nach oben   Versenden Drucken
#1333 - 28.08.01 09:12 Re: Madagaskar [Re: Sarah]
anonym Wolfgang
Nicht registriert
Hallo Sarah,
habe gerade deine reisepläne gelesen, gratuliere! Falls du interesse hast, kann ich dir ein par tips für Madagaskar geben, da ich schon einige mal mit dem rad dort war. Ich werde wahrscheinlich erst wieder nächstes jahr Madagaskar (mit dem fahrrad) für einige wochen besuchen.
Bis dann Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#1363 - 30.08.01 19:11 Re: Madagaskar [Re: Sarah]
Nicole
Nicht registriert
Hi Sarah,

Madagaskar ist sicher total schön, aber hast Du nicht zufällig Lust auf 2 Monate Vietnam und vielleicht noch Kambodscha? Da würde ich ziemlich gern hin und Land und Leute mit Rad erkundschaften. Ich kann leider nur im Januar und Februar 2002, suche für mein Abenteuer ebenfalls noch eine Begleitung.

Na, habe ich Dich nachdenklich gemacht?

Lieben Gruß Nicole
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de