Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
31 Mitglieder (Flori, Marco Winkler, immergegenwind, ---mike---, katzen, stefan1893, Hansflo, DieterFfm, 9 unsichtbar), 104 Gäste und 224 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25533 Mitglieder
85053 Themen
1288872 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4017 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1259289 - 10.01.17 12:39 Visumfreie Einreise Weißrussland/Belarus
uiop
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 62
Laut der Webseite soll demnächst die Einreise nach Belarus für alle EU-Bürger und noch ein paar andere Staaten ohne Visum möglich sein:
http://belarusfeed.com/breaking-belarus-cancels-visas-for-80-states/
Allerdings wohl nur über den Flughafen und nur für die ersten 5 Tage. Die Registrierung ist damit wohl immer noch fällig. Da wir damals nicht in einem Hotel übernachtet haben, wäre das ohne eimheimische Hilfe ziemlich kompliziert gewesen. (Der Beamte hat noch den bösen sowjetischen Blick drauf gehabt und uns ziemlich laut angeschriehen was wir denn hier wollen, später haben wir rausgefunden, dass wir komplett an der falschen Stelle waren)

Bringt jetzt für Radreisen nur bedingt etwas, ist aber schon mal eine gute Entwicklung.
Grüße Clemens
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de