Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
18 Mitglieder (Peregrinus1, _SCHOKO_minza, SchachRobert, Norfri, jutta, eeausli, Ifruan, 2171217, Attention, 4 unsichtbar), 46 Gäste und 167 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25752 Mitglieder
85881 Themen
1303777 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3934 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1258445 - 06.01.17 11:04 Nordkap 2017
doppeluli
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 29
Am 25.04.2017 möchte ich von Leverkusen zum Nordkap starten. Die Tour geht von daheim Richtung Ostsee (Wismar oder Rostock), über Polen, Baltische Staaten, Kaliningrad, St. Petersburg, Finnland (Küste), Oulu, Nordkap und zurück über Norwegen, Schweden, Dänemark, ca. 10.000 km, 4 Monate. Übernachtungen von Zelt bis Hotel, je nach Lust und örtlichen Gegebenheiten. Täglich sollten es rund 100 km werden, in einigen größeren Städten würde ich auch 2-3 Tage bleiben wollen.
Ich bin dann 62 Jahre, habe mit Stand heute noch 8 Arbeitstage, notorischer Frühaufsteher, mehrere Radreisen bis zehn Tage habe ich schon gemacht. www.tandemfreunde.de
Vielleicht möchte je jemand mit radeln.
Gruß
Uli

Geändert von doppeluli (06.01.17 11:05)
Nach oben   Versenden Drucken
#1258506 - 06.01.17 14:58 Re: Nordkap 2017 [Re: doppeluli]
Catrike
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 665
Hallo Uli,
schade das Du kein Liegerad mehr fährst. Ansonsten wäre die Gefahr groß, dass ich mitfahren würde schmunzel
Gruß aus Bayern
Udo
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de